Focus follows mouse

Diskutiere Focus follows mouse im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo in das Forum, ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit in Windows 7 die Zeit für das Anheben der fenster zu verlängern. Ich kann...

1. #1 Unregistriert, 31.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo in das Forum,

ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit in Windows 7 die Zeit für das Anheben der fenster zu verlängern. Ich kann über

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Verwenden der Maus erleichtern

das Feature "Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren" anschalten. Soweit sogut, allerdings ist die Zeit für das Aktivieren des Fensters auf Null gesetzt, somit wird ein Fenster sofort in den Vordergrund geholt, was die Bedienung eher erschwert als erleichtert.

Weiß hier jemand wie ich diese Zeit auf einen anderen Wert einstellen kann?

Schöne Grüße

Matthias

2. Doktor

Doktor Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional German
    Systemsteuerung -> Center für erleiterte Bedienung -> verwenden der Maus erleichtern -> Aktiviere: Ein Fesnter durch Zeigen der Maus aktivieren

3. #3 Unregistriert, 01.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

danke aber das weiß ich ja schon. Der Effekt dieser Einstellung ist, dass Fenster sofort in den Vordergrund geholt werden, ohne eine zeitliche Verzögerung.

Wenn jetzt ein kleines Fenster in der Mitte des Desktops aufgeht und darunter z.B. der Firefox in Vollbildansicht geöffnet ist, muss ich vom Panel aus immer über das Fenster des Firefox um zu dem kleinen Fenster in der Mitte zu gelangen. Sobald ich aber auf dem Firefox-Fenster bin wird das sofort in den Vordergrund geholt. Und ich komme an das kleine Fenster in der Mitte nur indem ich alle großen Fenster verkleinere.

Deswegen würde ich gerne eine zeitliche Verzögerung für das aktivieren der Fenster einstellen. Nur wo macht man das ????

Lieben Gruß

Matthias

Thema: Focus follows mouse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus follows mouse windows 7

,
  2. windows 7 maus fokus

,
  3. mausfokus windows 7

,
  4. windows 7 focus follows mouse,
  5. win7 focus follows mouse,
  6. windows focus follows mouse,
  7. focus follows mouse,
  8. win 7 focus follows mouse,
  9. mouse focus windows 7,
  10. windows 7 activation follows mouse,
  11. focus follow mouse windows 7,
  12. windows 7 focus follow mouse,
  13. windows 7 mouse follows focus,
  14. activation follows mouse windows 7,
  15. windows 7 mouse focus follows mouse,
  16. windows focus follows mouse 7,
  17. maus focus windows,
  18. maus focus fenster,
  19. windows 7 mouse focus,
  20. focus follow mouse,
  21. activation follows mouse win7,
  22. windows 7 fokus maus,
  23. windows 7 fokus fenster maus,
  24. maus fokus windows 7,
  25. aktivation follows mouse
Die Seite wird geladen...

Focus follows mouse - Ähnliche Themen

1. Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich...
  2. Black screen with mouse cursor.

Black screen with mouse cursor.: My system recently suffered a problem where it would not load up. I was getting a black screen with just the mouse cursor. After reading many tips...
  3. Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0

Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Microsoft Wireless Laser Mouse 6000 V2.0 Diese habe ich habe ich 2014 als Austauschgerät von Microsoft...
  4. Microsoft Comfort Mouse 6000: Konfiguration der mittleren Maustaste

Microsoft Comfort Mouse 6000: Konfiguration der mittleren Maustaste: Hallo zusammen, ich habe die besagte Maus und das Programm "Microsoft Maus- und Tastatur-Center" ist auch installiert. Ich bekomme es nicht hin...
  5. Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern

Totaler Mouse-Ausfall unter WIN7 verschiedener Mäuse auf mehreren Rechnern: Hallo, seit Jahresanfang sind auf meinen beiden Windows-7 Pro-Rechnern (je 64 Bit, SP1, Asus Desktop und Lenovo T430-Notebook) zunehmend und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden