fn tasten bei samsung e172 gehen nicht

Diskutiere fn tasten bei samsung e172 gehen nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit den fn-Tasten, bei meinem Samsung e172 dallas Laptop. Samsung selber stellt für dieses Notebook nur...

1. #1 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie der Titel schon sagt habe ich Probleme mit den fn-Tasten, bei meinem Samsung e172 dallas Laptop. Samsung selber stellt für dieses Notebook nur 32-Bit treiber zur verfügung. Ich habe nun Windows 7 x64 auf dem Laptop und alle treiber sind entweder bei Windows 7 dabei / oder die Vista treiber funktionieren. Allein die fn-Tasten funktionieren nicht wie gewollt. Ich habe dann für eine andere Laptopserie die Vista x64 Treiber geladen und installiert. Die fn-Tasten funktionieren dann soweit, bis auf die Möglichkeit die Helligkeit des Bildschirms anzupassen. Wenn ich nun aber ein Neustart durchführe, funktionieren die fn-Tasten nicht mehr. Ich muss nach jedem Neustart die Software neu installieren wobei die Helligkeit nicht veränderbar ist.

Vielen Dank fürs Durchlesen im Vorraus und ich hoffe mir kann jemand helfen

Gruß

2. #2 Unregistriert, 30.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

vielleicht noch als kleiner Zusatz: ich kann bei meinem notebook momentan die helligkeit auch nicht anpassen

3. txw56

txw56 Neuer Benutzer

4. #4 dennis1812, 25.12.2009
    dennis1812

dennis1812 Neuer Benutzer

habe die samsung software herutergelaben und installiert aber wenn ich das notebook neu starte ist die Fn tasten belegung wieder weg.

kann mir jemand helfen

5. phaexx

phaexx Neuer Benutzer

hi hab das selbe problem, nach installation geht das ganze aber sobald ich neustarte funktioniert zB die Lautstärkeanzeige nicht mehr. Brightness kann ich jedoch noch über fn belegung ändern...
    hab nen R720...
    kann jemand weiterhelfen
    danke und gruß

Thema: fn tasten bei samsung e172 gehen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung e172 treiber windows 7

,
  2. samsung e172 treiber

,
  3. samsung e172 fn tasten

,
  4. samsung e172 bios,
  5. samsung nc10 windows 7 fn-tasten,
  6. samsung e172 fn-tasten,
  7. samsung e172 fn taste,
  8. samsung nc10 fn tasten funktionieren nicht,
  9. samsung notebook e172 treiber ,
  10. fn taste geht nicht samsung,
  11. samsung laptop funktionstasten,
  12. samsung e172 funktionstasten,
  13. samsung e172 bootmenü,
  14. samsung q45 fn-tasten treiber,
  15. samsung e172 windows 7 treiber,
  16. samsung e172 tastatur treiber,
  17. fn tasten samsung q45 windows 7,
  18. samsung notebook FN Tasten gehen nicht mehr nach installation von windows 7,
  19. samsung notbook fn tasten windows 7,
  20. samsung e172 dvd-brenner treiber,
  21. samsung fn treiber,
  22. samsung nc10 windows 7 treiber fn tasten,
  23. samsung nc10 fn-taste software,
  24. samsung nc10 function taste windows 7,
  25. treiber für fn 8 installieren windows 7
Die Seite wird geladen...

fn tasten bei samsung e172 gehen nicht - Ähnliche Themen

1. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  2. Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste

Bildschirmtastatur selber zusammenstellen space Taste: Hallo zusammen, Ich benötige für ein Programm lediglich die space Taste bzw leertaste. Kennt jemand ein Programm oder eine Möglichkeit wie...
  3. Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr

Ruhezustand und "Energie sparen" gehen nicht mehr: Ich hatte mir angewöhnt, den Windowsrechner nicht herunter zu fahren, sondern die Arbeit mit "Ruhezustand" oder "Energie sparen" zu beenden. Seit...
  4. externe mini-Samsung Festplatte

externe mini-Samsung Festplatte: Hallo, diese externe FP hat sang-und klanglos ihren Geist aufgegeben. Unter "Computer" wird sie mit Z: angegeben. Anklicken ohne Reaktion. In...
  5. MediaTasten bei Tastatur gehen nicht

MediaTasten bei Tastatur gehen nicht: Sehr geehrte Community, Hier mein Problem: Ich habe bei meiner Tastatur (Roccat Isku+) Media Tasten wie z.b. Play/Pause oder Nächster Song...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden