Fms mit Windows 7 - ich bin machtlos,..

Diskutiere Fms mit Windows 7 - ich bin machtlos,.. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Lieben ;) Seid nun mehr als 5 Stunden versuche ich erfolglos den Flugsimulator für meinen Mann auf unser Notebook zu bekommen. Die...

1. Shanti

Shanti Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben ;)
    Seid nun mehr als 5 Stunden versuche ich erfolglos den Flugsimulator für meinen Mann auf unser Notebook zu bekommen. Die Version ist derzeit nur für Windows XP erhältlich, aber lt. Aussagen sämtlicher Forenmitglieder soll es möglich sein, dies mit Hilfe von zusätzlichen Download`s zu schaffen. Ich habe nun mehr als 50 Beiträge durchgeschaut, versucht, ohne Erfolg. Da ich kein Computerfachmann bin, und nicht viel Ahnung habe von irgendwelchen COM-Ports,.. würde ich bitten, dass mir ein netter freundlicher Mensch erklärt wie ich das Ganze zum laufen bringe. Unser Notebook läuft mit Windows 7 x64 Die Seite an der das ganze zum downloaden ist: Kostenloser Modellflugsimulator FMS unter Windows 7 Es wäre mir eine sehr große Freude, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Ganz liebe Grüsse

2. #2 Xwin7userX, 11.11.2010
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Auf der Dwonloadseite steht doch wies geht: neuste Version downloaden, die DLL von der angegebenen seite runterladen, diese ins installationsverzeichnis kopieren (wahrscheinlich C:\Programme (x86)\FMS und schon gehts. Hab ich eben selbst ausprobiert!

3. Shanti

Shanti Neuer Benutzer

Erstmals danke ich dir, dass du dir Zeit genommen hast mir zu antworten!Naja soweit konnte ich das auch lesen... habe auch genau die Anweisungen befolgt, dennoch funktioniert es nicht! Und das ganze habe ich auch nicht nur einmal gemacht :( Ständigt kommt ne dumme Meldung von Error Code2... hab auch schon geschaut was das für ne Warnung ist, da meinte nur jmd auf "fachchinesisch" man bräuchte ne/nen neuen COM.. ich bin echt langsam am verzweifeln

4. #4 Xwin7userX, 11.11.2010
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Tja, dann weiß ich auch nicht weiter...:(

Thema: Fms mit Windows 7 - ich bin machtlos,..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fms flugsimulator

,
  2. modellflugsimulator download

,
  3. fms für windows 7

,
  4. fms download windows 7,
  5. fms simulator windows 7,
  6. fms unter windows 7,
  7. modellflugsimulator windows 7,
  8. fms windows 7 download,
  9. fms für windows 7 download,
  10. fms windows 7,
  11. flugsimulator fms windows 7,
  12. fms simulator windows 7 download,
  13. fms flugsimulator download windows 7,
  14. modellflugsimulator kostenlos,
  15. Flugsimulator FMS,
  16. flugmodellsimulator windows 7,
  17. fms flugsimulator win7,
  18. modellflug simulator kostenlos download,
  19. Modellflugsimulator freeware,
  20. flugsimulator windows 7 download,
  21. flugsimulator windows 7,
  22. flugsimulator für Windows 7,
  23. Modellflugsimulator gratis,
  24. fms windows 7 64bit,
  25. modellflugsimulator windows 7 download
Die Seite wird geladen...

Fms mit Windows 7 - ich bin machtlos,.. - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden