FLV Mplayer läßt sich nicht entfernen

Diskutiere FLV Mplayer läßt sich nicht entfernen im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe mir beim Download eines Programmes ungewollt den FLV Mplayer eingefangen und kann die Software nicht löschen. Hatte evt. jemand das...

1. wojobi

wojobi Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7 860 Quade Core
    Hi,
    habe mir beim Download eines Programmes ungewollt den FLV Mplayer eingefangen und kann die Software nicht löschen. Hatte evt. jemand das gleiche Problem?
    Gruß
    wojobi

2. #2 areiland, 05.11.2014
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In der Systemsteuerung - Programme und Funktionen, dort das Programm deinstallieren. Anschliessend: Malwarebytes : Free Anti-Malware, die Freeversion installieren und das System scannen lassen.

3. wojobi

wojobi Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    i7 860 Quade Core
    Das ist ja das Problem, dass es sich über die Systemsteuerung nicht löschen lässt! Versuche es mal mit AdwCleaner. Danke für die Info.

4. Andi

Andi Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    vm
    Und wie schauts aus?

Mal in der Registry nach FLV Mplayer suchen, und die Schlüssel löschen, wenn welche vorhanden!

Thema:

FLV Mplayer läßt sich nicht entfernen

Die Seite wird geladen...

FLV Mplayer läßt sich nicht entfernen - Ähnliche Themen

1. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  2. Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen

Tasks Kontextmenü-Eintrag entfernen: Gibt es eine Möglichkeit, den Eintrag der Task-Kontextmenüs "Dieses Programm an Taskleiste anheften" zu entfernen?
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  5. Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme

Entfernen hartnäckiger potentiell unerwünschter Programme: Liebe Community: seit einiger Zeit erhalte ich nach einer Überprüfung durch den ADW-Cleaner jedesmal die Meldung "**** Optional Legacy" verursacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden