Flussdiagramme dynamisch gestalten

Diskutiere Flussdiagramme dynamisch gestalten im Visio 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Guten Tag, Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt ein Flussdiagramm dynamisch zu gestalten. Man kann ja unter den jeweiligen...

1. #1 Judas86, 02.10.2010
    Judas86

Judas86 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt ein Flussdiagramm dynamisch zu gestalten. Man kann ja unter den jeweiligen Prozessschritten "Eigenschaften" wie z.B. Start-Zeitpunkt, End-Zeitpunkt festlegen. Besteht hier auch die Möglichkeit, dass Prozesse in direktem Zusammenhang zueinander stehen sodass ich z.B. sage: Prozess 1 fängt IMMER 30 Tage vor Prozess 2 an. Sodass wenn ich einen Zeitpunkt bei einen von beiden angebe sich der andere entsprechend anpasst?! Meine zweite Frage wäre, ob ich die Farbgebung der Shapes entsprechend dynamisch anpassen kann? z.B. Prozess < Start-Zeitpunkt (GRÜN), Prozess = Start-Zeitpunkt (GELB), Prozess > Start-Zeitpunkt (ROT)

Vielen Dank

Thema: Flussdiagramme dynamisch gestalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die wolke flussdiagramm

,
  2. flussdiagramm die wolke

,
  3. flussdiagramm office 2010

,
  4. office 2010 flussdiagramm,
  5. visio dynamisch,
  6. flussdiagramm windows 7,
  7. prozessablauf flussdiagramm,
  8. flussdiagramm prozessablauf,
  9. ablaufdiagramm visio 2010,
  10. prozessstart visio,
  11. dynamisches flussdiagramm,
  12. flussdiagramme gestalten,
  13. visio 2010 flussdiagramm,
  14. visio 2010 wolke,
  15. Beispiele Flussdiagramm,
  16. visio ablaufdiagramm,
  17. flussdiagramm dynamisch,
  18. ablaufdiagramm windows,
  19. flussdiagramm beispiele,
  20. visio 2010 ablaufdiagramm,
  21. office 2010 flussdiagramme,
  22. ablaufdiagramm visio,
  23. visio 2010 flussdiagramm beispiel,
  24. flussdiagramm,
  25. gestalten flussdiagramm
Die Seite wird geladen...

Flussdiagramme dynamisch gestalten - Ähnliche Themen

1. Dynamisch/ Basis

Dynamisch/ Basis: Bei meinem Gartennachbar ist die Systemfestplatte dynamisch. Kann ich die SSD in Basis umwandeln vor Neuinstallation oder hat es Einfluss auf die...
  2. Dynamische Datenträger und Neuinstallation

Dynamische Datenträger und Neuinstallation: Hallo zusammen, bevor ich zu schnell bin und mir irgendwas kaputt mache, will ich erst mal fragen, ob ggf. schon jemand Erfahrung mit folgendem...
  3. Mauszeiger ändert seine Gestalt/seinen Umriß

Mauszeiger ändert seine Gestalt/seinen Umriß: Ich habe den Mauszeiger als schrägliegenden Pfeil (zeigt nur die Umrisse) eingestellt. Habe ich nun irgendwo z.B. meinen Nutzernamen einzutragen,...
  4. Dynamische Systemplatte

Dynamische Systemplatte: Hallo zusammen, ich habe aus Versehen meine Festplatte in ein dynamisches Laufwerk umgewandelt. Um das rückgängig zu machen habe ich eine...
  5. Startseite gestalten bei Mozilla Firefox

Startseite gestalten bei Mozilla Firefox: Hallo, bisher arbeitete ich mit dem Internetexplorer und der Startseite iGoogle. Diese wurde bekanntlich eingestellt, nun arbeite ich mit Mozilla...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden