Flugsimulator FMS mit Windows 7

Diskutiere Flugsimulator FMS mit Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, unter windows xp lief der Flugsimulator FMS problemlos. Unter windows 7 muss ein virtueller com-port erstellt werden, damit es...

1. pego

pego Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,

unter windows xp lief der Flugsimulator FMS problemlos. Unter windows 7 muss ein virtueller com-port erstellt werden, damit es funktioniert.
    Kann ich sowas kostenlos irgendwo downloaden, vielleicht von windows selbst?

Gruss pego

2. #2 stealther, 28.07.2010
    stealther

stealther Guest

Hast du mal versucht, den FS mit Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen zu starten?

3. #3 Unregistriert, 22.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es geht ohne Probleme du darfst den nur nicht unter C Installieren. Weil da kann er keine Daten Speichern !!

mfg TeRRy

Kommt mich mal Besuchen:www.kikmarin.de

Thema: Flugsimulator FMS mit Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fms flugsimulator

,
  2. fms flugsimulator download

,
  3. Flugsimulator FMS

,
  4. fms simulator,
  5. flugsimulator fms windows 7,
  6. fms flugsimulator download windows 7,
  7. fms flugsimulator für windows 7,
  8. fms win7,
  9. flugsimulator für Windows 7,
  10. fms simulator download,
  11. fms windows 7 64bit,
  12. fms flugsimulator win7,
  13. fms für windows 7,
  14. fms simulator windows 7 download,
  15. fms windows 7 download,
  16. fms flugsimulator windows 7 download,
  17. flugsimulator windows 7 download,
  18. fms auf windows 7,
  19. fms flight simulator windows 7,
  20. 1,
  21. 2,
  22. download fms flugsimulator,
  23. flugsimulator fms download,
  24. fms win 7,
  25. fms simulator win7
Die Seite wird geladen...

Flugsimulator FMS mit Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden