Flight Simulator X unter Windows 7

Diskutiere Flight Simulator X unter Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Ich habe Microsoft Flight Simulator X (Standard ohne SP), würde wenn ich es installiert bekäme auch SP1 & SP2 installieren, und passende...

1. #1 tmkoeln, 09.10.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Ich habe Microsoft Flight Simulator X (Standard ohne SP), würde wenn ich es installiert bekäme auch SP1 & SP2 installieren,
    und passende Flugcontroler von SAITEK (Proflight YOKE und Ruder Pedals).

Bei der Installation von Flightsimulator X tut sich zwar etwas, (sie startet, es kommt jedoch keine Aufforderung, es zu installieren). Er verlangt in einer endlosschleife nach Adminrechten zur Kopierschutz Treiber installieren.

Hat hierfür einer eine Idee.

MfG

tmkoeln

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Hast du dem Setup gleich beim Start Adminrechte gegeben?
    Ansonsten würde ich auch mal die Installation im Kompatibiliätsmodus probieren. Versuch auch mal (wenn du soweit kommst) in ein anderes Verzeichnis (selbst angelegtes) zu installieren.

3. #3 Unregistriert, 11.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Bitte Hilfe - Unter WELCHER finalen Win7-Version??

Moin Ihr :)

Ich klinke mich mal ganz frech in dieses Thema ein - hoffe, das ist ok.

Ich habe inzwischen diverse Foren und Postings durch und bin sehr unsicher bezüglich Win7!
    Bei mir steht ein neuer Rechner an und ich denke, dass eine 64Bit-Plattform wohl die bessere Wahl wäre.
    Mir kommt es darauf an, dass darauf mein heißgeliebter MS-Flugsimulator FSX und wenn möglich auch der FS9 läuft.
    Offenbar läuft der FSX und auch der FS9 auf Win7-Beta.
    ABER:
    Ich kann nirgendwo heraus finden, ob beide Simulatoren auch mit der finalen „normalen“ Win7-Version (glaube: Home-Basic oder Home-Premium?) laufen oder nur unter der Ultimate-Version, wo ja XP als VM laufen soll.
    Sollte letztgenanntes der Fall sein, so würde ich bei meinem neuen Rechner ganz sicher bei XP bleiben!
    Habt Ihr Infos für mich?

Danke für’s Lesen und Gruß

LuMü

4. Jonas

Jonas Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
    Das macht keinen Unterschied.
    FSX läuft unter Win7.
    Es sollte auch unter Home-Premium laufen.
    Grüße
    Jonas

5. #5 Unregistriert, 11.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Boah - Jonas :))
    Danke für diese echt fixe Reaktion!

Mein problem ist nur, dass ich rausgelesen zu haben glaube, dass es "bei allen" (?) eben auf der RC-Version läuft (wo die VM drin ist, obwohl sie in der finalen Version wohl nur bei Ultimate drin sein wird!?).

Von daher wäre ich für eine gesicherte Info echt dankbar.
    Alternativ käme für mich sonst nur in Frage, das neue System mit Vista zu bestellen mit dem Upgrate-Gutschein, um dann zu probieren, ob es mit der Home-Premium läuft (habe momantan XP auf meinem alten Rechner und keine Probleme mit FSX und FS9).

Gruß

LuMü

6. #6 Gast1308102, 11.10.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

7. Jonas

Jonas Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Professional / Mac OSX / Win XP / Ubuntu
    System:
    E8500 / 4GB RAM / HD4870
  8. LuMü

LuMü Neuer Benutzer

Hy Bagger :)

Ääääm - tscha - da gibts nur EIN Problem (und ich habe mich leider nicht dezidiert ausgedrückt!) :eek: :
    FSX und FS9 sind auf meinem alten Rechner und ich HATTE keine Probleme damit unter XP.
    Mein einziges Problem (und deshalb soll ein neuer Rechner her):
    mir hat es dort offenbar das mainboard zerschreddert und die alten Komponenten des Rechners sind wohl bei DEM Alter auch bald dran...
    ergo: neuer Rechner fällig.

Im Moment bin ich mit einem Laptop hier unterwegs, auf dem kein Flusi drauf ist :( (und der würde wohl auch nicht draufpassen!)

Der Weg mit dem Programm (klasse!) ist für mich folglich momentan nicht der richtige.

Dennoch: Danke für Deine Infos (es gibt eben doch immer noch was dazu zu lernen)

LuMü

9. LuMü

LuMü Neuer Benutzer

Danke Jonas :)

Hatte beide von Dir angegebenen Links vorher auch schon geflöht - aber was definitives ist da tatsächlich auch nicht zu holen (versprochen: werde mir beide Links nochmal mit GANZ viel Ruhe reinzwitschern, falls ich dort was überlesen haben sollte).
    Die Frage ist ja tatsächlich auch die:
    läuft FSX bzw. FS9 in der finalen Win7-Version (und wenn ja: ich welcher?) NUR mit dieser VM?
    Oder ist es so einfach wie damals bei XP - draufspielen und abheben...?

Ratlose (und evtl. bis zur Veröffentlichung von Win7-Final warten müssende!?) Grüsse

LuMü

10. #10 tmkoeln, 14.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2009
    tmkoeln

tmkoeln Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate x64 SB
    System:
    Core i7 860 @ Corsair H50, 4 GB Ram DDR3-1333, ASUS P7P55D-E LX, Palit Geforce GTX 470, 2x 1TB HDD
    Ich bin wieder da, ich werde ws heute mal auf einer frischen Installation (am Abend bevor ich in Urlaub gefahren bin installiert) mit deaktivierte UAC installieren (schalte sie dann wieder ein).

EDIT:

Scheint sich problemlos installieren zu lassen (mit deaktivierter UAC).

MfG

tmkoeln

11. #11 Unregistriert, 10.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie hast du fsx unter win 7 installiert? ich habe zehn dateien heruntergeladen:
    Die installationsdatei und zehn .box dateien.
    wenn ich die installationsdatei anklicke, dauert es ein paar sekunden und dann steht da: unbekannter fehler.
    läuft fsx bei download überhaupt auf win 7?
    was soll ich tun? ich bin echt verzweifelt! das ganze hat mich € 34,99 gekostet, und wenn das um sonst war, was soll ich dann tun? soll ich es vielleicht auf eine cd brennen? oder soll ich es neu herunterladen?

bitte hilf mir!

berni

12. #12 M Ratlos, 11.01.2010
    M Ratlos

M Ratlos Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    Asus P5Q E8500 4GB
    Hallo an alle
    habe FSX ACC und Addons auf Windows7 64 bit installiert.Läuft besser als auf Vista 32 bit. Es lässt sich alles installieren-aber Admin verwenden und FSX in EIGENEN Ordner inst. Viel Spaß
    Manfred

13. #13 Kurtchen, 12.01.2010
    Kurtchen

Kurtchen Guest

Hallo Leute,

ich habe die Gold Version auf Windows 7 32-Bit und alles läuft über Stunden zufriedenstellend, aber dann kommt, während ich die Ansicht mit der rechten Maustaste ändere, "Ein schwerwiegender Fehler ist aufgetreten" und nach einer Weile kommt "Flight Simulator wird neu gestartet!".

Vieleicht hat das mit dem Speicher zu tun und ich sollte die 64-Bit Version installieren, damit meine 4 GB auch vollständig genutzt werden können!

Hat jemand sonst noch eine Idee?

14. #14 M Ratlos, 12.01.2010
    M Ratlos

M Ratlos Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    System:
    Asus P5Q E8500 4GB
    Hallo Kurtchen
    hatte am Anfang auch beim UMSTIEG von 32 bit auf 64bit Speicherprobleme, wie Du beschrieben hast. Lag an den GUTEN Speichern (Corsair), diese liefen mit XP und Vista 32 bit einwandfrei, mit Windows 7 64 bit aber nicht. Ausgetauscht alles OK. Läuft bestens.

Grüsse Manfred

15. #15 basti3288, 14.01.2010
    basti3288

basti3288 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64bit
    System:
    AMD Phenom X3 8600 2.3 Ghz. 5 GB Ram ATI Radeon HD 3600
    Hallo zusammen.

Ich hab seit kurzem auch Win 7 Prof. 64 bit und mein FSX ACC läuft problemlos.
    Vor allem aber meine geliebte PMDG MD 11.
    Auch mein Saitek X52 funktioniert einwandfrei.

Andere Add Ons hab ich nicht also kann ich dazu nicht sagen.

Gruß Basti

16. #16 mafecomi, 17.01.2010
    mafecomi

mafecomi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 x 2 Dual Core Proz 5000+ 2.60 GHz Arbeitssp 2,00 GB 32-Bit-Betriebssystem
    ein hallo an die zimmerfliegerkollegen,
    verwende dzt den simulator 2007 und möchte auf den x umsteigen.
    frage: wie naturgetreu ist die geländedarstellung. da ich hauptsächlich in meiner gegend im raum um wien neusiedlersee, schneeberg herumfliege, sind die berge zwar halbwegs dargestellt, aber z.b. sind auf dem schneeberg in ca. 2000m siedlungen zu sehen, die orte stimmen überhaupt nicht mit der natur überein.
    gibt es einen simulator - ausser den googeltastenflieger - der mit google earth läuft?
    grüsse sepp

17. #17 elgreco111, 20.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2010
    elgreco111

elgreco111 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate X64+ 32, XP Prof
    System:
    i7-860, Asus Board, 1TB und 2x500 GB HD, Saphhire ATI 4890 GraKa,4 GB RAM
    Morgen ! Hab FSX ACC english läuft problemlos, als Österreich Scenerie kann ich Austria professional X empfehlen, deutlich bessere Darstellung besonders auch was Wien betrifft, für die globale Darstellung FS Global. PMDG MD 11 und 747 laufen auch tadellos, ebenso REX (Real Environment Extreme) und ASA (Active Sky Advanced).

18. #18 mafecomi, 20.01.2010
    mafecomi

mafecomi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD Athlon(tm) 64 x 2 Dual Core Proz 5000+ 2.60 GHz Arbeitssp 2,00 GB 32-Bit-Betriebssystem
    danke für den tipp, werds probieren (demo?,
    mein englisch reicht nicht aus, mein cousin im norden deuschschland pensionieter hapagkäptn wird mir schon helfen.
    grüsse sepp

19. #19 Unregistriert, 10.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi

ich habe vor kurzem einen neuen PC bekommen mit Win7 64-bit aber wenn ich fsx spielel kommt auf einmal eine Fehlermeldung ich zitiere (Es ist ein schwerwigender Fehler aufgetreten FSX wird neu gestartet )
    und das kommt immer und immer wieder und das nervt langsam könnt ihr mir helfen

THX schonmal im vorraus

20. #20 HAL9000, 10.04.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Sind das alle Informationen die Du hast oder steht da noch mehr ? :confused:

Thema: Flight Simulator X unter Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flugsimulator windows 7

,
  2. flugsimulator x windows 7

,
  3. fsx patch windows 7

,
  4. flugsimulator für Windows 7,
  5. fsx auf windows 7,
  6. fsx installation windows 7,
  7. Flight Simulator X auf windows 7,
  8. fsx windows 7,
  9. microsoft flight simulator x windows 7,
  10. ms flugsimulator windows 7,
  11. fsx windows 7 patch,
  12. fsx schwerwiegender fehler,
  13. fsx unter windows 7,
  14. microsoft flugsimulator windows 7,
  15. flight simulator x für windows 7,
  16. microsoft flight simulator windows 7,
  17. fsx win7,
  18. flight simulator windows 7,
  19. microsoft flugsimulator x windows 7,
  20. flight simulator x windows 7,
  21. flight simulator für windows 7,
  22. reely flugsimulator win7,
  23. flight simulator x win 7,
  24. ms flugsimulator x windows 7,
  25. flight simulator X unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X unter Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  2. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  3. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  4. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden