Flight Simulator X fast unspielbar

Diskutiere Flight Simulator X fast unspielbar im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe derzeit ein Problem mit meinem Windows 7 (Ultimate Natürlich wegen den Tollen Extra's) x64. Ich habe (Wie auf vorherigen...

1. #1 Intelpower, 17.12.2009
    Intelpower

Intelpower Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium und Ultimate
    System:
    Intel Q9300, 4GB OCZ DDR2, DFI Lan Party JR P45-T2RS
    Hallo,

ich habe derzeit ein Problem mit meinem Windows 7 (Ultimate Natürlich wegen den Tollen Extra's) x64. Ich habe (Wie auf vorherigen Windows Versionen auch) den MS Flight Simulator X installiert und dieser läuft recht komisch. Ich bekomme eine akzeptable Bilderrate (Läuft Flüssig) aber der Flugsimulator bringt den PC in kleinen Abständen immer mal für ein paar Sekunden (3-5) zum aufhängen (Komplett, nichts mehr machbar) danach geht alles wieder, bis das Ganze ein paar Sekunden später wieder kommt. Das nervt total, auch während dem Fliegen. Das War unter Windows Vista bis jetzt nie so. Woran kann das liegen? Habe den Selben Virenschutz (Eset Smart Security) wie unter Vista, auch sonst keine andere Software. Woran kann das also liegen? Aber wenn da schon „Mit Windows 7 Wird alles einfacher“ draufsteht…

Grüße

2. #2 Hans Wurst 3535, 22.12.2009
    Hans Wurst 3535

Hans Wurst 3535 Benutzer

Vielleicht mal die Grafikeinstellungen etwas runternehmen

3. #3 stealther, 22.12.2009
    stealther

stealther Guest

@Intelpower:

Vllt. hattest du deine vorherigen Vs. als x86 (32-bit) installiert...
    Und dort lief der FS einwandfrei (XP bzw. Vista).

GraKa-Treiber hast du sicher die neuesten installiert ;)

4. #4 Intelpower, 23.12.2009
    Intelpower

Version:
    System:
    Die Grafikeinstellungen runtersetzen bringt rein garnichts. Erstens lief das ganze unter Vista immer schön problemlos mit allem auf 100% und Zweites spinnt das mit Minimal Einstellungen genau so.

Grafik Treiber? Ja ne is klar. Erstens läd den Windows 7 sich selber runter und danach hab ich auch noch nacgeguckt ob es der neueste ist.
    Ausserdem hatte ich aos vorherige Version Windows Vista x64 (Ultimate um genau zu sein) -Also kein x86-, daran kann es auch nicht liegen.

5. #5 stealther, 23.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2010
    stealther

stealther Guest

Du solltest schon den aktuellen Treiber für deine GraKa nutzen und installieren; die von Windows könnten dir Probleme bereiten.
    Bei mir habe ich das "laden der Windows-Treiber" komplett deaktiviert, da es meist zu Problemen kam.Treiber suche ich immer manuel und installiere die aktuelle Vs.

Kannst du hier ändern (s. Bild).

6. #6 Intelpower, 23.12.2009
    Intelpower

Version:
    System:
    Ich hab inzwischen schon den neuen 9.12 Treiber von ATI Installiert, trotzdem ändert sich nichts.

7. #7 Unregistriert, 23.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe das gleiche Problem mit dem Flight Simulator sowie mit anderen Programmen die mit WIN 7 laufen sollten. Leider bin ich schwer entteuscht über das neue WIN 7. Eines hat bei mir geholfen, ich habe alles auf WIN XP wieder ungerüstet.
    Es tut mir leid, ich kann auch nicht helfen, obwohl ich einen Micros......-Experten um Hilfe bat.
    MfG Hallore

8. #8 Unregistriert, 09.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hab auch das selbe problem nur auch überall im FS2004!!!! net der FSX. FSX lässt sich bei mir garnet spielen....

System:
    ATI Readon HD3650
    Intel Core 2 Quad Q8200 (2,33GHZ)
    4GB Ram

9. Spibo

Spibo Neuer Benutzer

Hi,
    die beschriebenen Probleme hatte ich auch, ich benutze Win7 64 bit. Nachdem ich die Flightsim X updates installiert habe, läuft der Flusi richtig flüssig. Und dabei habe ich die Grafikeinstellungen sogar noch erhöhen können.

10. #10 elgreco111, 20.01.2010
    elgreco111

elgreco111 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate X64+ 32, XP Prof
    System:
    i7-860, Asus Board, 1TB und 2x500 GB HD, Saphhire ATI 4890 GraKa,4 GB RAM
    Morgen ! Benutze ebenfalls FSX ACC mit div. Addons ohne Probleme. Wichtig ist mM die alle aktuellen Treiber (Grafikkarte,Sound,... in der richtigen Version (x86 bzwX64) zu installieren, ebenso ev. BIOS Updates für Win 7. Dann sollte es keine Problem geben

11. #11 Cicero_1995, 23.01.2010
    Cicero_1995

Cicero_1995 Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    dell xps 8000, windows 7 Home Premium 64bit, 4GB DDR3 Ram, Intel Core i7 860 2,8GHz, nVidia GT 220,
    Also hab auch fsx und hab auch win 7 64bit zwar home premium aber denke daran liegts nich.
    Hab auch nur ne gt220 von nvidia aber selbst ne ältere graka wie beim alten pc eine nvidia 6200le hats geklappt zwar nich mit höchstem graka einstellungen aber es ging.
    Wenn du ne graka hast die max 3jahre ist gehts problwmlos ( spiel ist schon 3-4jahre aufm markt).
    Installiers neu und schau mal bei einstellungen.
    Ich selber bin sehr zufrieden höchste graka einstellungen und alles ist flüssig am laufen.

12. #12 HAL9000, 14.02.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Auch wenn der Fred fast rum ist, ich habe heute den FSX wieder reaktiviert, das heisst die alte Installation von XP in Windows 7 angemeldet und registriert (Regestryeinträge) und muss sagen-läuft genauso gut wie unter XP :cool:

Thema: Flight Simulator X fast unspielbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fsx einstellungen windows 7

,
  2. fsx windows 7

,
  3. flight simulator x windows 7

,
  4. microsoft flight simulator windows 7,
  5. microsoft flugsimulator windows 7,
  6. ms flugsimulator windows 7,
  7. fsx unspielbar,
  8. flugsimulator x windows 7,
  9. flight simulator windows 7,
  10. fsx update windows 7,
  11. fsx patch windows 7,
  12. treiber für FSx,
  13. fsx windows 7 patch,
  14. fsx ati einstellungen,
  15. flight simulator x win7,
  16. Flight Simulator x kein Bild,
  17. fsx ati einstellung,
  18. fsx win7,
  19. fsx und Windows 7,
  20. flight simulator für windows 7,
  21. flugsimulator windows 7,
  22. 0,
  23. flugsimulator x windows 7 problem,
  24. flight simulator x patch windows 7,
  25. läuft flight simulator x unter windows 7
Die Seite wird geladen...

Flight Simulator X fast unspielbar - Ähnliche Themen

1. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  2. Microsoft Train Simulator

Microsoft Train Simulator: Seit einiger Zeit besitze ich einen PC mit Win 10, davor einen Rechner mit Win 7 bei dem der Train Simulator ohne Komplikationen lief. Unter Win...
  3. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  4. Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung

Flight Simulator Gold Edition hier: Acceleration Freischaltung: Hallo, nach der neuerlichen Installation des FS habe ich diesen mit dem vorliegenden Prod Key angemeldet und war OK. Nun habe ich die...
  5. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden