Fleck hinter leuchtenden HP Logo (Deckel)

Diskutiere Fleck hinter leuchtenden HP Logo (Deckel) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, Hab ein kleines Problem mit meinem HP Notebook und zwar handelt es sich um ein hellen Fleck unten links. Dieser Fleck sieht man...

1. #1 juerg_reusser, 06.11.2011
    juerg_reusser

juerg_reusser Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

Hab ein kleines Problem mit meinem HP Notebook und zwar handelt es sich um ein hellen Fleck unten links. Dieser Fleck sieht man beim starten des Notebook, bevor der Bildschirm eingeschaltet wird und bevor man auf dem Bildschirm das hp logo zu sehn ist. Sobald das Gerät aufgestartet ist, ist dieser Fleck wieder weg. Habe auch schon einen schwarzen Hintergrund hinterlegt und da sieht man nichts mehr. was könnte das sein oder hängt dies zusammen mit dem leuchtenden HP Logo auf der Rückseite des Deckels?

Für eine Antwort oder Infos danke ich euch allen.

2. #2 error404, 10.11.2011
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Ich habe auch ein HP Notebook und bei mir ist es das selbe Phänomen. Daher gehe ich mal stark davon aus, dass es mit dem leuchtenden HP-Logo zusammen hängt

3. #3 juerg_reusser, 10.11.2011
    juerg_reusser

juerg_reusser Neuer Benutzer

hallo und danke für deine antwort. habe bei hp noch nachgefragt und es ist also so das es wegen dem logo ist.

gruss

Thema: Fleck hinter leuchtenden HP Logo (Deckel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp notebook leuchtendes logo

,
  2. hp laptop leuchtendes logo

,
  3. fleck logo

,
  4. leuchtendes hp logo,
  5. hp notebook logo leuchtend,
  6. leuchtendes windows logo,
  7. hp flecken auf notebook deckel,
  8. laptop windows logo deckel,
  9. laptop mit leuchtendem windows logo,
  10. hp laptop leuchtendes hp,
  11. Windows PCs mit leuchtendem Logo,
  12. notebooks mit leuchtender logo,
  13. hp logo deckel,
  14. hp logo rückseite,
  15. immer leuchtendes hp logo,
  16. leuchtende logo,
  17. leuchtendes logo im deckel,
  18. notebook leuchtendes logo,
  19. leuchtende logos of notebooks,
  20. laptop mit windows logo auf dem deckel,
  21. hp logo auf schwarzen hintergrund
Die Seite wird geladen...

Fleck hinter leuchtenden HP Logo (Deckel) - Ähnliche Themen

1. Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?

Verlängerung des Supports durch Upgrade von Win7 hp auf WinProfessionell möglich?: Hallo, ich weiß, Microsoft hört es nicht gern: Ich liebe Win7 und möchte alles ausreizen. Wenn ich jetzt meinen privaten PC auf Professionell...
  2. HP-Update möchte sich nicht installieren

HP-Update möchte sich nicht installieren: Hallo, habe hier die Details zu einem Update, welches immer fehlschlägt: Hewlett-Packard - USB - 2/15/2017 12:00:00 AM - 40.11.1109.1746...
  3. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  4. Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device

Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung...
  5. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden