Flashplayer

Diskutiere Flashplayer im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumsfreunde,, ich bin Newcomer im Forum und 80+. Es ist mir nicht möglich im IE Videos anzusehen, weil angeblich der Adobe Flash Player ´...

1. #1 Papalula, 29.11.2013
    Papalula

Papalula Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-comfig.
    Hallo Forumsfreunde,, ich bin Newcomer im Forum und 80+. Es ist mir nicht möglich im IE Videos anzusehen, weil angeblich der Adobe Flash Player ´
    nicht installiert ist. Schaue ich nach bei den installierten Programmen ist er es wohl, allerdings nur mit 6 MB. Will ich das Programm installieren (nachdem ich die alte Version entfernt habe) wird das Programm bis zu etwa 50+ Prozent geladen, dann erscheint die Bitte den IE zu schließen, gesagt -
    getan, aber die Aufforderung erscheint immer wieder und die Installation kann nicht abgeschlossen werden Was bei Gott läuft hier schief? Im übrigen wird das Programm mit einer Größe von 16.4 MB angegeben. Ich bin verzweifelt und hoffe sehe auf Hilfe. Vorab dks und tschüss.

-

tan

2. #2 Sonnschein, 29.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 Papalula, 30.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2013
    Papalula

Papalula Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-comfig.
    Hallo Sonnenschein.
    Ich nutze den IE 11 , 32 Bit. Bin immer noch dabei den Flash Player aufzuspielen - ohne Erfolg. Habe versucht mögliche Störer zu eliminieren. Habe
    zeitweise den Firewall ausgeschaltet, habe Aktive X deaktiviert, alles umsonst. Beim Scheck des Flash Players wird angezeigt, das der "either uninstalled or not enabled ist. Mein Browser soll Gecko - nie gehört - sein. Habe alle Download Anbieter ausprobiert. Das Downloadvolumen wir von 16,4 über 77.4 bis 82.6 MB angegeben. Schaue ich bei der Systemsteuerung (Programme) nach ist das Volumen des gerade aufgespielten Flash Player mit 6.0 MB angegeben. Da fehlt doch allerhand. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Hast Du noch eine zündende Idee ? Erst mal noch einen schönen Abend, danke und tschüss.

4. #4 areiland, 30.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In den Internetoptionen unter "Sicherheit" den geschützten Modus des IE abschalten. Ausserdem, welche Webseite? Es kann durchaus sein, dass der Webseite der IE11 nicht bekannt ist und es deswegen zur Verweigerung kommt, weil keine Kompatibilität erkannt werden kann.

5. #5 Sonnschein, 30.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    outlook.jpg

Schau mal in deinen IE, ob der Flash Player gelistet ist und ob er aktiviert ist.
    eventuell ist er deaktiviert.

6. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Hallo Papalula!
    Es reicht nicht, nur den Flashplayer zu deinstallieren, die ActiveX musst du ebenso bearbeiten. Nur durch die Deinstallation beider ! Komponenten entfernst du den Flashplayer komplett.
    Ich würde dir nach der Deinstallation einen Neustart empfehlen und den Download des Flashplayers neu zu starten. Der sollte dann ohne Fehlermeldung beendet
    werden können.
    Ich glaube, dein eigentliches Problem ist ein Anderes, aber gib mal bitte eine Rückmeldung.

7. #7 Papalula, 30.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2013
    Papalula

Papalula Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-comfig.
    Hallo Sonnenschein,
    ich muss wohl absolutes Neuland betreten, wo und wie, bitte, kann ich im IE feststellen ob der Flash Player aktiviert ist? :( :eek:

EDIT:

Hallo Alex,
    kann unter " Sicherheit" keine Zeile finden, die mir gestattet, den geschützten Modus abzuschalten. Das Traurige an der ganzen Geschichte ist, dass
    vor einiger Zeit alles noch i.O war. Vorab schon mal danke - weitere Hilfen hoch willkommen

EDIT:

Guten Abend,
    ích bin überwältigt von den Beiträgen. Auch nach Deinstallation und Neustart wird der FP zwar installiert, aber offensichtlich nicht komplett und kein Video lässt sich
    abspielen. Was glaubst Du, könnte das andere Problem sein?

8. db8zo

db8zo Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium
    Nächster Schritt :
    Die Neuinstallation ist durchgeführt, im Programm-Manager erscheinen folgende Einträge :

Flashplayer.JPG

So sollte es sein.
    Bitte Rückmeldung.

9. #9 areiland, 01.12.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    @Papalula

Schau mal hier:
    Unbenannt.jpg
    So muss das bei Dir auch aussehen - einfach mal das Häkchen entfernen.

10. #10 Papalula, 01.12.2013
    Papalula

Papalula Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-comfig.
    Hallo und guten Morgen,
    wenn ich aber doch bei den Sicherheiten das Häkchen entferne, werde ich doch gewarnt, dass dies ein Risiko für den Computer ist, will ich das, darf
    ich das?

11. #11 areiland, 01.12.2013
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Ist es denn so schwer eine solche Entscheidung selbst zu treffen und wer sollte Dir das verbieten?

12. #12 Jürgen N., 01.12.2013
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Also bei mir ist dieser Haken auch gesetzt.
    Es erscheint bei YouTube auch die Meldung, ich müsse Flashplayer updaten.
    Aber ich kann problemlos trotzdem alles angucken.
    Gruss Jürgen

13. #13 Papalula, 01.12.2013
    Papalula

Papalula Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-comfig.
    Hallo Jürgen,
    habe letztendlich den Haken nicht entfernt. Habe jetzt Firefox installiert, habe die Frage nach dem Standard Browser Fox mit Ja angeklickt und kann seit dem Videos
    ansehen, obgleich sich dem Flash Player keine Veränderungen ergeben haben. Schöne Vorweihnachtszeit und Tschüss.

Thema:

Flashplayer

Die Seite wird geladen...

Flashplayer - Ähnliche Themen

1. Adoby FlashPlayer

Adoby FlashPlayer: Hallo, auf meinem Win 7-Notebook verwende ich nur FireFox (59.0.2). Es sind 2 AdobyPlayer installiert. 29 NPAPI 140 und 29 PPAPI 113. Welchen...
  2. Flashplayer lässt sich nicht mehr installieren

Flashplayer lässt sich nicht mehr installieren: Hallo Leute, gestern konnte ich mir noch die Videos ansehen und heute geht es nicht mehr. FF meldet - automatische Weiterleitung auf andere...
  3. Fehlermeldung von Flashplayer

Fehlermeldung von Flashplayer: Hallo, ich surfe mit Firefox. Sowohl Firefox wie Flashplayer sind aktuell, trotzdem bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung:...
  4. diverse Bluescreens bei Flashplayer

diverse Bluescreens bei Flashplayer: Hi, ich habe seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen das Problem, dass mein Laptop mit einem Bluescreen abstürzt. Nach etlichen Malen ist...
  5. Problem beim Flashplayer

Problem beim Flashplayer: Ich habe seit längeren das Problem das bei Videos. Der Ton einfach Weg ist mitten im Video. Dabei ist es zufällig wann es passiert. Kurzzeitig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden