Flash verursacht hohe CPU Auslastung

Diskutiere Flash verursacht hohe CPU Auslastung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das Flash hohe CPU Raten verursacht. Hatte deswegen mein System mal neu aufgesetzt, aber das...

1. DaFame

DaFame Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem das Problem das Flash hohe CPU Raten verursacht. Hatte deswegen mein System mal neu aufgesetzt, aber das hat anscheinend nicht viel gebracht. Habe Win7 64bit, Dual Core 3.1GHz, 4GBRam, GeForce 9800GTX. Sollte von den Anforderungen also alle male reichen. Habe mal gegooglet, gibt wohl letzte Zeit öfters solche Probleme. Habe auch schon neuste Treiber für Graka installiert etc. Hat wohl keine Auswirkung. Avira Antivir (Kostenpflichtige Version) findet auch nichts. Habe mal Flash Switcher drauf gemacht im FF und auf die 9ner Version downgegradet. Hat nichts gebracht.
    Habt ihr da ne Ahnung was da los sein kann?

Danke schonmal!

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Ich kann Dir zwar nicht helfen da ich nicht weiß woran es liegt hab aber das gleiche Problem.hab es zur zeit erst mal deaktiviert.

mfg

3. DaFame

DaFame Neuer Benutzer

Komisch. Hast auch ne NVIDIA Graka ?
    Hatte irgendwo was gelesen, dass NVIDIA da was für Flash gemacht hatte...

4. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Hab eine AIT 4650 mobility.bei mir ging es los als ich auf die neue Version geupdatet hatte.Hab Flash zu Zeit deaktiviert da wenn an auf beiden Kernen permanent 50% Auslastung.

mfg

Thema: Flash verursacht hohe CPU Auslastung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash cpu auslastung

,
  2. flash prozessorauslastung

,
  3. flash hohe cpu auslastung

,
  4. flash auslastung,
  5. hohe cpu auslastung bei flash ,
  6. flash 100 cpu auslastung,
  7. flash verursacht 100 cpu auslastung,
  8. flash cpu last,
  9. hohe auslastung bei flash,
  10. flash verursacht hohe cpu auslastung,
  11. flash hohe cpu,
  12. prozessorlast flash,
  13. flash cpu,
  14. flash viel cpu,
  15. flash cpu auslastung 100,
  16. flash verursacht 100 cpu auslastung forum,
  17. flash hohe prozessorlast,
  18. hohe prozessorauslastung flash,
  19. hohe cpu auslastung flash,
  20. cpu auslastung flash,
  21. prozessorauslastung bei flash,
  22. bei flash hohe cpu auslastung,
  23. auslastung flash,
  24. flash verursacht hohe CPU last,
  25. hohe systemauslastung bei flash
Die Seite wird geladen...

Flash verursacht hohe CPU Auslastung - Ähnliche Themen

1. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  2. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  3. Youtube + CPU Auslast

Youtube + CPU Auslast: Hallo ihr lieben. Was mir aufgefallen ist, das wenn ich ein Youtube Video mit 1080p und 60 Fps schauen die CPU Last bei 2 Kernen je auf 100% geht...
  4. Windows mit hoher Grafiktemperatur

Windows mit hoher Grafiktemperatur: Windows7 ,64bits,SP1 Mozilla Firefox Hallo, mein Windows hat eine hohe Grafiktemperatur (70°C-76°) und arbeitet schlecht.: er startet mit einem...
  5. Ständige Leistungswarnmeldung (CPU)

Ständige Leistungswarnmeldung (CPU): Ich arbeite mit Windows 7 home premium schon seit einigen Jahren relativ problemlos. Seit Kurzem erhalte ich Leistungswarnmeldungen von Norton...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden