Flash-Plugin deinstalliert sich immer wieder von selbst

Diskutiere Flash-Plugin deinstalliert sich immer wieder von selbst im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen! Habe seit dem Umstieg auf Windows 7 ein ziemlich nerviges Problem, welches in den letzten Wochen immer schlimmer wurde. In...

1. #1 Lightforce, 13.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2013
    Lightforce

Lightforce Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo zusammen!

Habe seit dem Umstieg auf Windows 7 ein ziemlich nerviges Problem, welches in den letzten Wochen immer schlimmer wurde. In regelmäßigen Abständen muß ich das Adobe Flash-Plugin neu installieren. Dabei kann es auch passieren, das ich mitten während des Surfens die Meldung bekomme, das das Flash-Plugin fehlt sobald ich eine neue Seite bzw. Tab öffne, selbst wenn ich Sekunden zuvor noch ein Video geschaut habe. Zuerst dachte ich, das es an Firefox liegt, doch in Opera funktioniert es danach auch nicht mehr. Schaue ich danach in den Programm-Manager ist die Installation zwar noch vorhanden, jedoch ist die Grafik weg und beim Versuch es zu deinstallieren wird mir mitgeteilt, das es angeblich bereits deinstalliert wurde und ob der Eintrag gelöscht werden soll. Ich habe von Anfang an die Benutzerverwaltung komplett abgeschaltet und somit stets Admin-Rechte. Daran kann es also nicht liegen. Auch scheint die Update-Einstellung (hatte zuerst AUS, dann Benachrichtigung) keine Rolle zu spielen und hat keine Verbesserung mit sich gebracht.

Zuerst trat das Problem nur alle paar Wochen auf, doch scheint es fast schon zur Routine zu werden. Alleine in dieser Woche mußte ich das Plugin zweimal neu installieren. Mich kotzt das echt an und ich stehe hier kurz vor dem Durchdrehen. Woran kann das liegen und wie läßt sich das Problem ein für allemal beseitigen?

Danke schonmal!

Thema: Flash-Plugin deinstalliert sich immer wieder von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player stürzt ständig ab

,
  2. adobe plugin stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Flash-Plugin deinstalliert sich immer wieder von selbst - Ähnliche Themen

1. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Nach dem Update vom 15.1. nun 10 Tage später neues irreguläres Update. Da hat mal wohl wieder ein Programmierer Mist gebaut oder sich mit Hackern...
  2. Aktivierung von Adobe Flash Player

Aktivierung von Adobe Flash Player: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Grund von Problemen zurückgesetzt. Heute nach dem Hochfahren wollte ich bei Game Twist spielen. Da wurde mir...
  3. Schrift verpixelt / Aufhänger durch Plugin Shockwave Flash / Leistung

Schrift verpixelt / Aufhänger durch Plugin Shockwave Flash / Leistung: Hallo. Hab vor ein paar Tagen AMD aktualisiert, in der Hoffnung, dass der Läppi schneller arbeitet. Irgendwie tut es das auch ein wenig. Nur...
  4. Absturz Adobe Flash Plugin

Absturz Adobe Flash Plugin: Hi, so alle 4..5 Std. kommt auf Win7 folgende Meldung.Das Adobe Flash Plugin ist abgestürzt! Absturzbericht senden Das erfolgt ganz unmotiviert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden