Flash Player Probleme

Diskutiere Flash Player Probleme im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe folgendes Problem, ich habe den aktuellen Flash Player von Chip.de installiert und ständig bekommen ich oben die Leiste, dass das...

  1. #1 ricnic3, 14.05.2009
    ricnic3

    ricnic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe folgendes Problem, ich habe den aktuellen Flash Player von Chip.de installiert und ständig bekommen ich oben die Leiste, dass das System zum Ausführen von Videodateien den Flash Player installieren will.

    Irgend etwas haut da nicht hin. Javascript ist aktiviert.

    Hat jemand ne Idee???
     
  2. Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Warum von externen Anbietern laden, wenn es die (zu 100%) aktuellste Version auf der Firmenseite zum downloaden gibt? Schaust du hier:

    Adobe - Adobe Flash Player

    Ansonsten wär noch interessant für welchen Browser du FlashPlayer installiert hast.
     
  3. #3 ricnic3, 14.05.2009
    ricnic3

    ricnic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @Ray

    habe den auch schon bei Adobe downloaden wollen, bekomme folgende Meldung:

    This content requires Flash
    To view this content, JavaScript must be enabled, and you need the latest version of the Adobe Flash Player.

    Download the free Flash Player now!

    Ahhhhhhhhhh warte mal, jetzt sehe ich es, ich habe den 64Bit IE drauf, und das geht net. Hmmmmmmmmmmmmm
    Muß ich mal sehen, wo sich der 32 Bit IE versteckt. Der ist glaube mit in Win 7 64 Bit.
     
  4. #4 ricnic3, 14.05.2009
    ricnic3

    ricnic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Finde keine 32Bit Version in Win7. Ich war der Meinung, der wäre irgendwo.
     
  5. #5 Denekro, 15.05.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
  6. zeen

    zeen Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC 32bit
    Flash-Vollbild Problem

    Hallo,

    also ich habe noch ein anderes Problem mit Flash. Ich habe den aktuellen Flash-Player von Adobe installiert und es funktioniert auch alles soweit, nur wenn ich irgendwelche Videos (wie zB. von Youtube etc) streame und dann im Vollbildmodus anschaue, friert das Bild nach einer halben Minute bis einer Minute ein (Ton läuft normal weiter). Wenn ich den Vollbildmodus schließe, läuft es wieder ganz normal weiter (genauso, wenn ich den Vollbildmodus erneut starte).

    Scheinbar kann man das Problem umgehen, wenn man in den Flash-Optionen die "Hardwarebeschleunigung" deaktiviert.

    Meine Frage: Kennt jemand das Problem oder weiß jemand sogar, woran das liegt?

    Nutze Windows 7 RC Ultimate englisch build 7100 + Firefox 3.0.10

    Grüße
     
  7. #7 Denekro, 17.06.2009
    Denekro

    Denekro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    wie sieht denn dein aktueller Rechner aus? Hast du die neusten Grafiktreiber installiert?
     
  8. #8 Klaus52, 22.06.2009
    Klaus52

    Klaus52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7_RC_build7100
    System:
    Laptop_AMD Turion_64x2_1,6Ghz_4GB DDR2 Ram_GeForce Go6100
    schau mal unter
    C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash
    ob sich da eine datei namens FlashUtil9b befindet,
    wenn ja, dann doppelklicken--> jetzt installieren--> neustarten
    Gruss Klaus
     
  9. #9 anystar, 23.06.2009
    anystar

    anystar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    release candidate
    System:
    aao 150x
    stimmt genau mal probieren,

    also ich nutze z.b. web'n walk manager unter win7 der ja auf flash basiert, macht mit dem flashplayer 10 nur probleme bis zum völligen versagen,

    ich habe flash player 10 wieder runter geschmissen und mir von der adobe seite ne 9er version gezogen,den installiert und siehe da alle probleme wieder wech

    Archived Flash Players available for testing purposes


    mfg anystar
     
  10. Umar

    Umar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimat
    System:
    asus
    Hallo,

    ich wollte fragen, dass ich vor kurzen win 7 instaliert habe es funksunirt wunderbar alles nur youtube geht nicht einwandfrei mansche viedeo ladet er aber es dauert sehr lang und bei manchen garnicht kann mir jemand sagen wo ran es liegt.

    Habe win 7 64Bit Version

    Quadcor Rechner mit SLI mainbord
     
  11. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallo Umar und willkommen im Forum :)

    Ich kann dir zwar nicht sagen ob es an deinem Windwos oder deinem Browser liegt aber ich kann dir sagen dass meine Liebste gestern Abend auch die ganze zeit über Youtube gemeckert hat weil es entweder grottig langsam war oder die Videos gar nicht zu laden gingen.

    Wenn dein Problem also nicht dauerhaft ist kann es durchaus sein dass es an der Seite liegt da sie mit Vista unterwegs ist.
    Youtube hat öfters mal Phasen wo es grottig lahm ist.


    Gruß
     
  12. Umar

    Umar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimat
    System:
    asus
    ich bedanke mich bei dir für den schnellen antwort.

    ja daran habe ich auch gedacht das es youtube überlastet ist, aber danach habe ich mit xp das gleiche video geöffnet und das war wunder bar und habe gerade wieder nachgeschaut mit der win 7 aber das gleiche problem. Ich denke es liegt vellt doch an browser oder Flash 10 ist nicht so richtig Kompatibel mit der Win 7.
     
  13. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Rein Interesse halber ... welchen Browser nutzt du denn?
    Falls IE 8 in der 32 oder 64 bit Version?
     
  14. Umar

    Umar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimat
    System:
    asus
    Ich benutze Mozilla Firfox
     
  15. #15 Rockwell, 23.10.2009
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    hab keine probleme mit der 32bit IE version und dem FF 32bit.. laufen alle seiten mit flash prima..

    ps: der flaschplayer funktoniert nicht mit 64bit browsern
     
  16. sydney

    sydney Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    Also ich habe ebenfalls windows 7 und kann den adobe flash player nicht herunterladen. ich habe den link benützt, welcher denekro angegeben hat. jedoch funktioniert es nicht. es kommt immer folgendes: Adobe Flash player Plugin Installation: Fertig. Danach kann man nur auf beenden klicken. Wenn man danach wieder auf youtube geht, steht wieder die gleiche Meldung. Habe sicher schon 10 versionen heruntergeladen, auch von adobe selber aber es funktioniert nicht. was kann ich tun?

    Danke für eure Hilfe
     
  17. #17 ricnic3, 03.05.2010
    ricnic3

    ricnic3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    sydney, mittlerweile sollte es keine Problem mehr geben mit dem Flash Player.
    Ich hab gerade nochmal mit dem Link von Ray manuell den Player installiert, funzt wunderbar. Habe derzeit Firefox.
     
  18. #18 Betti1709, 05.05.2010
    Betti1709

    Betti1709 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe genau das gleiche Problem wie du. Es geht bei mir auch nicht, und ich hab schon alles versucht. Hast du schon eine Lösung?
     
  19. #19 Betti1709, 05.05.2010
    Betti1709

    Betti1709 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie sydney
     
  20. #20 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    auch bei mir gibt es - seit ich ein Notebook mit Windows7 habe - Probleme mit dem Flashplayer.

    Am besten ich sag gleich zu Beginn,d. ich in Bezug auf Fachwissen und Fachbegriffe PC-blong bin. Trotzdem hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Halt ohne Fachbegriffe...DANKE!

    Folgendes: Erst ließ sich überhaupt kein Flashplayer installieren - dann hat mir da jemand geholfen, alles lief.

    Vor 14 Tagen wurde ich von einer vertrauten Seite aufgefordert, Adobe Flashplayer 10.1 zu installieren, weil ich sonst dort keine Videos mehr sehen kann.

    Das hab ich hinbekommen, ganz so doof bin ich dann nun doch nicht.

    Aber auf Youtube laufen die Videos jetzt nur noch mit gefühlten 1000 x Neuladen ab .... will ich z.B. über die Mediothek eines TV-Senders einen Film anschauen, dann geht gar nix.
    Auch das lief vor 10.1

    Der unvermeidbare Werbespot läuft noch "ruckelig" ab - fängt dann der eigentliche Film an, hab ich erst eine Art Standbild, dann das Video für paar Sekunden, dann alles schwarz ... der Ton ist aber noch da.

    Ich habe 0 Ahnung, an was das liegen könnte. Außer der Playerversion habe ich nichts verändert.

    Benutze weiterhin Firefox oder den I-Explorer - DSL 1000 bei 1&1 (die leider max. zur Hälfte der Geschwindigkeit verfügbar ist ... das hat man nun davon, wenn man auf den platten Land wohnt) - WLAN war vorher auch schon - und auch das Virenprogramm mit all seinen Einstellungen ist unverändert.

    Kann mir jemand helfen? Tipps, Einstellungen etc. für Laien? So macht es keinen Spaß und das oft besuchte Youtube wurde mir so auch madig gemacht.

    Hoffe, ihr wisst, was ich meine .. und sorry für meine fehlenden Fachkenntnisse
     
Thema: Flash Player Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player funktioniert nicht windows 7

    ,
  2. windows 7 flash player geht nicht

    ,
  3. flash player geht nicht windows 7

    ,
  4. windows 7 flash player funktioniert nicht,
  5. probleme flash player windows 7,
  6. adobe flash player bei der installation sind fehler aufgetreten,
  7. adobe flash player probleme windows 7,
  8. win7 flash player probleme,
  9. windows 7 adobe flash player probleme,
  10. flash player probleme,
  11. flash player bei der installation sind fehler aufgetreten,
  12. flash player für windows 7,
  13. win 7 flash probleme,
  14. flash player probleme windows 7,
  15. flash player windows 7 probleme,
  16. probleme mit flash player windows 7,
  17. probleme mit flash ,
  18. flash player problem windows 7,
  19. flash player win 7,
  20. adobe flash player funktioniert nicht bei windows 7,
  21. 1,
  22. adobe flash player läuft nicht unter windows 7,
  23. windows 7 flash player,
  24. flash problem,
  25. flash player windows 7
Die Seite wird geladen...

Flash Player Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

    Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

    Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

    Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

    Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. Windows Media Player

    Windows Media Player: habe auf Windows Media Player ca. 50000 Titel neuer Laptop sagt beim kopieren...9 GB fehlen trotz 1Tb Festplatte
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden