Flächen zwischen Kurven farblich darstellen

Diskutiere Flächen zwischen Kurven farblich darstellen im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe zwei Funktionen, die zwei Flächen einschließen. Die zwei Flächen möchte ich in grün und in rot darstellen lassen...

1. toros

toros Guest

Hallo zusammen,

ich habe zwei Funktionen, die zwei Flächen einschließen. Die zwei Flächen möchte ich in grün und in rot darstellen lassen (siehe Anhang).

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich das anstellen kann?

Vielen Dank!

Gruß toros

Anhänge:

• test.zip
      Dateigröße:
      38,5 KB
      Aufrufe:
      114
Thema:

Flächen zwischen Kurven farblich darstellen

Die Seite wird geladen...

Flächen zwischen Kurven farblich darstellen - Ähnliche Themen

1. Darstellung Videos

Darstellung Videos: Hallo Zusammen, mich beschäftigt folgendes Thema: Habe mit meiner Canon-Kamera einige Videos aufgenommen und auf den PC (Win 7) übertragen. Nun...
  2. klassische Darstellung wie bei Win 2000

klassische Darstellung wie bei Win 2000: ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design)....
  3. Desktop-Darstellung

Desktop-Darstellung: mein Desktop ist jetzt plötzlich komplett nach links gedreht, also Hintergrundbild, Programmverknüpfungen und Taskleiste, also zeigt nach links....
  4. Darstellung von Coreldraw Dateien.

Darstellung von Coreldraw Dateien.: Seit kurzem werden meine CorelDRAW Dateien unter (kleine, mittlere, große, extragroße Symbole) nicht mehr als "Vorschaubilder" ( wie JPGs)...
  5. Darstellung auf dem Monitor

Darstellung auf dem Monitor: Die Darstellung auf dem Monitor ist ungewöhnlich stark horizontal verzerrt, außerdem ist die Schrift nicht besonders scharf. Versuche, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden