Firewire Karte

Diskutiere Firewire Karte im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Leider musste ich nach dem Kauf festellen das er keinen Firewire Anschluss hat. Aber den brauch...

1. #1 Carmen1452, 02.12.2010
    Carmen1452

Carmen1452 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    Hi,

habe mir gestern einen neuen PC gekauft. Leider musste ich nach dem Kauf festellen das er keinen Firewire Anschluss hat. Aber den brauch ich leider um Videos vom Camcorder auf den Rechner zu spielen. In einen Forum über Camcorder hat man mir geraten eine Firewire Karte einzubauen. Bloß ich habe davon wenig Ahnung. Könnt ihr mir einen Tipp geben welche Karte ich kaufen soll und wie das Einbauen funktioniert. Der Rechner ist ein Medion Akoya P4375 D (MD 8880) mit Win 7.

Mfg Carmen

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
Thema: Firewire Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firewire karte einbauen

,
  2. firewire karte für windows 7

,
  3. firewire karte windows 7

,
  4. einbau einer firewire karte,
  5. welche firewire karte für windows 7,
  6. einbau firewire-karte pc,
  7. Firewirekarte einbauen,
  8. windows 7 firewirekarte,
  9. anleitung firewire karte einbauen,
  10. firewire karte für medion pc,
  11. firewire karte für win7,
  12. einbau firewire karte,
  13. firewire karte einbauen windows 7,
  14. firewire in pc einbauen,
  15. firewire-karte einbauen,
  16. firewirekarte baulänge 1,
  17. firewire karte windows 7 treiber,
  18. Firewire Card win 7,
  19. firewire karte installieren windows 7,
  20. firewire karte einbauen anleitung,
  21. firewire einbauen,
  22. FireWire Karte in pc einbauen,
  23. medion akoya firewire,
  24. firewire karte in medion einbauen,
  25. firewire anschluss wie einbauen
Die Seite wird geladen...

Firewire Karte - Ähnliche Themen

1. Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten

Microsoft Konto erstellen für Guthaben Karten: Hallo zusammen. Ich wollte für meinen Sohn ein Konto erstellen , damit er zb Mine Craft über den Pc spielen kann. Er benutzt Windows 7 pro....
  2. Micro SD Karte defekt

Micro SD Karte defekt: Servus Leute, eine 32er Micro SD Karte von SanDisk, die ich seit einem Jahr ausschließlich in meinem Samsung S7 stecken hatte, die ich mit meinen...
  3. Probleme mit SD karte rekognition und usb sticks auswurfen

Probleme mit SD karte rekognition und usb sticks auswurfen: nach ein total neu rebau von ein HP 6910p und neu installation fon Win 7 Profi 64bit es seht ein SD kart nur wann es ist bootet up mit die SD drin...
  4. SD-Karte erkannt, aber nicht zugeordnet

SD-Karte erkannt, aber nicht zugeordnet: Guten Abend, ich habe ein Problem mit einer SD-Karte. Die wird in der Datenträgerverwaltung erkannt, hat auch einen Laufwerksbuchstaben, aber ich...
  5. Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro

Firewire 1394 Treiber / Windows 7 Pro: Habe Windows 7 Pro / Auf meinem PC habe Firewire 1394 Karte. Die ist funktionsfähig / Nach neue Installation Windows 7 Pro mit allen Updates,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden