Firewall kommunizieren

Diskutiere Firewall kommunizieren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hi Habe folgendes Problem: ca 50% der Programme die auf das Internet zugreifen möchten werden geblockt, dh keine Verbindung. die Anderen 50%...

1. #1 Unregistriert, 31.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi

Habe folgendes Problem:

ca 50% der Programme die auf das Internet zugreifen möchten werden geblockt, dh keine Verbindung. die Anderen 50% funktionieren tadellos ohne überhaupt was einstellen zu müssen.

habe es bisher mit Ports, Firewall, erweiterte Firewall probiert und versucht die Erlaubnisse zu geben.

kann ich sonst noch irgenwo was einstellen das Internetverbindungen blockt?

Bsp
    Netscape7.1 => Internet Netscape 9.0 => nix
    usw

2. #2 X_ChiLL_X, 31.01.2010
    X_ChiLL_X

X_ChiLL_X Benutzer

Version:
    Windows Ultimate x64 & x86
    hast du vielleicht noch einen extra router und um was für programme handelt es sich ?

3. #3 Unregistriert, 31.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

W-LAN Router hab ich auch schon gekuckt hat alles Freigabe.

Programme sind verschiedene also richtig Willkürlich. von Internet explorer, Spiele, chatt....

Thema: Firewall kommunizieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit der firewall komunizieren

,
  2. win7 firewall kommunizieren

,
  3. firewall kommuniziern

,
  4. firewall kommunizieren
Die Seite wird geladen...

Firewall kommunizieren - Ähnliche Themen

1. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  2. Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger

Windows 7 Firewall blockiert Game Ranger: "Wenn ich Heim- oder Arbeitsplatznetzwerke (privat)" deaktiviere, kann ich in Game Ranger problemlos ein Spiel hosten.. bei aktivierter nicht....
  3. Windows Firewall Avaya One-X Agent

Windows Firewall Avaya One-X Agent: Hallo, Benutzer ist als lokaler Administrator angemeldet und eingehende Regeln für die Kommunikation sind erstellt. Wenn die Anwendung gestartet...
  4. Windows Firewall Avaya One-X Agent

Windows Firewall Avaya One-X Agent: Hallo, Benutzer ist als lokaler Administrator angemeldet und eingehende Regeln für die Kommunikation sind erstellt. Wenn die Anwendung gestartet...
  5. Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.: Seit heute startet Photoshop nicht mehr, die Sanduhr läuft endlos. Habe neuen Laptop von Dell, Win 7. Bisher lief das Programm einwandfrei. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden