Firewall blockiert alles Administrator nicht auffindbar

Diskutiere Firewall blockiert alles Administrator nicht auffindbar im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Wenn ich irgendwas ändern oder installieren will dann will er immer eine Bestätigung haben , Benutzerkontensteuerung steht da immer oben drüber...

1. #1 bartlutz, 13.03.2011
    bartlutz

bartlutz Neuer Benutzer

Wenn ich irgendwas ändern oder installieren will dann will er immer eine Bestätigung haben , Benutzerkontensteuerung steht da immer oben drüber und dann unter der Benutzer wo ich das passwort eingeben muss , wenn ichs passwort eingegeben hab steht da drunter : Anmeldung fehlgeschlagen ,Der Benutzer besitzt nicht den benötigten Anmeldetyp auf diesem Computer.
    Bin da ratlos ....

2. #2 dave_1990, 13.03.2011
    dave_1990

dave_1990 Neuer Benutzer

Hallo,

*bist du selber Admin auf dem Rechner (sprich kannst du alle Aktionen ausführen wo so ein kleines gelb/blaues Schild dabei ist) ?
    *bist du sicher das du das richtige Passwort für den Administrator eingegeben hast ? (wenn du Admin bist versuche einmal dein PW zu ändern)
    *was passiert wenn du die Benutzerkontensteuerung unter "Systemsteuerung->Wartungscenter->Art der Benutzerkontensteuerung" testweise deaktivierst ?

LG Dave

3. #3 bartlutz, 13.03.2011
    bartlutz

bartlutz Neuer Benutzer

Ich war admin aufm rechner aber das adminkonto kann ich nicht finden , ann nur mit dem Standardbenutzer reingehen , beim falschen passwort kommt die meldung Benutzerkonto oder kennwort falsch eingegeben, also das richtige pw hab ich
    *was passiert wenn du die Benutzerkontensteuerung unter "Systemsteuerung->Wartungscenter->Art der Benutzerkontensteuerung" testweise deaktivierst ?
    hab ich probiert aber bringt leider auch nix....

4. #4 dave_1990, 13.03.2011
    dave_1990

dave_1990 Neuer Benutzer

Sagen wir es einmal so in Windows 7 ist das Adminkonto von Haus aus deaktiviert außer man aktiviert es selber - der erste Benutzer der bei der Installation angelegt wird ist der Administrator - das heißt du solltest eigentlich alles dürfen.

*Hast du das Adminkonto einmal aktiviert?
    *Ist das der Benutzer den du von Anfang an hattest (seit der Installation)

LG

Thema: Firewall blockiert alles Administrator nicht auffindbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anmeldung fehlgeschlagen der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer

,
  2. der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer

,
  3. administrator firewall

,
  4. der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp,
  5. anmeldung fehlgeschlagen der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp,
  6. windows 7 der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer,
  7. der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer windows 7,
  8. windows 7 benötigter Anmeldetyp,
  9. der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp windows 7,
  10. windows 8 systemsteuerung nicht auffindbar,
  11. besitzt nicht den benötigten anmeldetyp,
  12. windows vista alles wird geblockt,
  13. windows 7 administrator blockiert benutzer,
  14. firewall blockt internet,
  15. windows 7 firewall blockiert internet,
  16. windows 7 firewall probleme,
  17. Windows 7 Firewall blockiert,
  18. f,
  19. windows 7 gelb-blaues schild,
  20. admin ist nicht auffindbar win 8,
  21. windows 8 benutzer benoetigter anmeldetyp,
  22. anmeldetyp fehler auf win 7 pc,
  23. installation der benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp auf diesem computer windows 7,
  24. win 7 nicht benötigter anmeldetyp,
  25. benutzer besitzt nicht den benötigten anmeldetyp windows 7 wlan
Die Seite wird geladen...

Firewall blockiert alles Administrator nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. WIN 7 und die Firewall

WIN 7 und die Firewall: Hallo, ich habe mich bisher nie um die Firewall gekümmert. Nun will ich ein NAS-LW am PC betreiben und ich kann das NAS nicht...
  3. Onlineverbindungen teils blockiert

Onlineverbindungen teils blockiert: Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet....
  4. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  5. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden