Firefox und Free Download Manager

Diskutiere Firefox und Free Download Manager im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Moin, Ich habe mir den FF 4 installiert. Läuft alles super und schnell. Nur habe ich jetzt Probleme mit dem FDM. Unter FF3.6 hat der gut...

1. #1 wingdancer, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Moin,
    Ich habe mir den FF 4 installiert. Läuft alles super und schnell. Nur habe ich jetzt Probleme mit dem FDM. Unter FF3.6 hat der gut funktioniert. Unter FF4 ging der nicht mehr ( nicht kompatibel), also habe ich die neueste Version geholt aber die geht auch nicht. Beim Plugin installieren sagt FF mir: geht nicht zu installieren da korrumpiert scheint.
    Schade, denn der ging gut, hat unter anderem den PC ausgeschaltet nach Beendigung des Downloads was sehr praktisch war wenn ich Nachts was runtergeladen hatte. Bei meinem DSL light macht es keinen Sinn am Tage was zu laden da ich dann im I-net sehr langsam wurde wenn ich gleichzeitig was anderes gegoogelt oder in Foren unterwegs war.
    Der Downloadhelper funktioniert ja auch gut aber der schaltet meinen PC nicht aus.
    Welcher Manager kann das noch?

2. #2 Xwin7userX, 04.04.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich persönlich benutze Orbit und komm damit gut klar. Läuft auch unter FF 4. Unter Tools kann man auch einstellen, dass der Pc nach Fertigstellung der Downloads heruntergefahren wird.

3. #3 wingdancer, 04.04.2011
    wingdancer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Danke, ich schaue mir den mal an.

4. #4 wingdancer, 05.04.2011
    wingdancer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Ich hab nochmal im I-Net geschaut und dort eine noch neuere Version von FDM gefunden und installiert, die 3.5 RC. Damit geht es wieder im FF4.

Thema: Firefox und Free Download Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. free download manager firefox 6

,
  2. free download manager firefox 4

,
  3. download manager firefox

,
  4. free download manager firefox plugin,
  5. fdm firefox 6,
  6. fdm firefox 4,
  7. free download manager firefox,
  8. dieses addon konnte nicht installiert werden da es korrumpiert zu sein scheint,
  9. fdm firefox,
  10. dieses add-on konnte nicht installiert werden da es korrumpiert zu sein scheint,
  11. add on korrumpiert,
  12. Addon korrumpiert,
  13. free download manager firefox 7,
  14. fdm firefox plugin,
  15. firefox free download manager,
  16. free download manager plugin firefox 5,
  17. firefox 6 free download manager,
  18. firefox addon korrumpiert,
  19. free download manager plugin firefox 4,
  20. free download manager firefox 5,
  21. freedownloadmanager firefox 6,
  22. free download manager firefox 4 plugin,
  23. download manager firefox 4,
  24. fdm plugin,
  25. FDM Plugin Firefox 6
Die Seite wird geladen...

Firefox und Free Download Manager - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  3. FireFox meschugge ?

FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  4. Downloads

Downloads: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie...
  5. Realtek-Manager ist inaktiv

Realtek-Manager ist inaktiv: Hallo, nach der Neuinstallation von Realtek wird der Realtek-Manager bei den Infobereichssymbolen jetzt als inaktiv dargestellt. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden