Firefox stürzt immer ab

Diskutiere Firefox stürzt immer ab im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen Ich habe ein problem mit dem Firefox 10.0.2. Jedesmal wenn ich Firefox zum ersten mal aufstarte nach dem pc start und etwas...

1. TY22

TY22 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Selbstbau
    Hallo Zusammen

Ich habe ein problem mit dem Firefox 10.0.2.
    Jedesmal wenn ich Firefox zum ersten mal aufstarte nach dem pc start und etwas herunterladen will hängt er sich auf stürzt ab. Nachdem er einmal abgestürzt ist funktioniert er solange, bis ich den PC wieder neustarte. Danach passiert es wieder. neuinstallation hat nichts geholfen. Das Problem tritt bei W7 Professional (64-bit) auf und firefox version 10.0.2 auf deutsch. Hat jemand von euch auch das gleiche problem oder gleich eine lösung?

lg
    ty22

2. #2 areiland, 21.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Überprüf mal Deine Plugins. Meist sind die es, die den FF zum Abstürzen bringen.

3. #3 Kerberos, 21.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Falls du die FF 64 bit Vs von 10.0.2 drauf hast, installiere die 32-bit Variante. Das löst wahrscheinlich dein Problem.
    Ansonsten, wie ALEX bereits sagte, die Add-ons und Plug-ins prüfen.

4. #4 kallepirna, 22.02.2012
    kallepirna

kallepirna Neuer Benutzer

5. TY22

TY22 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Selbstbau
    nun merkwürdig nach der dritten neuinstallation klappte es wieder. Alle guten dinge sind 3:cool::cool:

6. #6 Kerberos, 22.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.02.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Danke Kalle, das hatte ich übersehen :(

@ TY22

Hast du inkompatible Add-ons gefunden, an denen es liegen könnte?
    Ich hatte eher Probleme mit dem 10.0.1; der 2er läuft bei mir ohne Probleme, auch auf Windows 7 Professional 64-bit.
    Allerdings habe ich bisher noch keine 64-bit Browser versucht.

7. TY22

TY22 Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Selbstbau
    der adobe pdf link helfer habe ich ausgeschaltet. sonst habe ich nur adblock plus ud firebug

8. #8 hkdd, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    Ich habe ziemlich das gleiche Problem. FireFox 10.0.2 muss ich bis zu 6-mal aufrufen, bis es endlich nicht mehr abstürzt. Sämtliche "Erweiterungen" und "plugins" habe ich deaktiviert. Meine Vermutung ist folgende. Ich habe eingestellt, dass FF mit den Fenstern und Tabs der letzten Sitzung starten soll. Das ist gerade der Hauptgrund, warum ich FF benutze, beim ie geht das leider nicht. Auf einem TAB habe ich "WWW . SAVE . TV" eingestellt, dort bin ich Kunde und will ggf. Aufnahmen des Fernsehprogrammes herunterladen. Beim ersten Aufruf, muss eine Benutzerkennung mit Password eingegeben werden - auch das "merkt" sich FireFox - dabei hat er aber offenbar Probleme, denn es kommt sofort zum Programmabsturz ohne jegliche Meldung. Ich starte das Programm nochmals und nochmals und ... beim 4ten oder 6ten Start funktioniert es endlich. Wenn FF geöffnet bleibt, klappt es den ganzen Tag. Das ganze passiert auf meinem Desktop, dort laufen Win7 Prof 64 bit und WinXP-SP3. In beiden Systemen das gleiche Verhalten. Auch wenn ich es auf meinem Notebook starte (Win7 Ultimate 64 bit) stürzt FireFox in gleicher Weise ab.

9. #9 areiland, 24.02.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du kannst beim IE mehrere Startseiten einstellen, die beim Start vom IE immer gleich mitgeladen und in Tabs geöffnet werden. Ausserdem kannst Du bei den Einstellungen für die Registerkarten festlegen, welche der Startseiten angezeigt wird, wenn Du eine neue Registerkarte erstellst. Der IE lässt sich also durchaus mit mehreren vordefinierten TABS gleichzeitig starten.

10. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
    merkt sich der IE auch das Benutzerkennzeichen und das zugehörige Passwort in den entsprechenden Eingabefeldern analog dem FF ? Ich muss beim IE immer Benutzerkennzeichen neu eingeben - das geht auch, mir gefällt der automatische Start bei FF jedoch besser, auch der Downloadmanager von FF kann viele Downloads parallel machen, man kann die Downloads anhalten, den PC ausschalten und später nach dem Neustart die Downloads fortsetzen. Das alles kann der IE nicht, es sei denn, man benutzt einen anderen Donloadmanager.

11. #11 Robin Hood, 24.02.2012
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
Thema: Firefox stürzt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox stürzt immer ab

,
  2. firefox stürzt ständig ab 2012

,
  3. firefox stürzt ständig ab windows 7

,
  4. firefox stürzt dauernd ab,
  5. firefox 64 bit deutsch,
  6. firefox stürzt immer ab 2012,
  7. firefox stürzt dauernd ab windows 7,
  8. firefox stürzt immer ab windows 7,
  9. firefox stürzt ständig ab windows 7 64bit,
  10. firefox stürzt ab windows 7,
  11. warum stürzt firefox immer ab,
  12. windows 7 firefox stürzt ab,
  13. firefox 64 bit,
  14. windows 7 firefox stürzt ständig ab,
  15. Firefox st,
  16. firefox stürzt ab windows 7 64 bit,
  17. firefox 12 stürzt ab,
  18. firefox stürzt ab,
  19. firefox 13 stürzt ständig ab 2012,
  20. firefox stürzt oft ab 2012,
  21. firefox 12 stürzt immer ab,
  22. firefox stürtzt immer ab,
  23. firefox absturz windows 7 64 bit,
  24. windows 7 64 bit firefox stürzt ab,
  25. firefox stürzt dauernd ab 2012
Die Seite wird geladen...

Firefox stürzt immer ab - Ähnliche Themen

1. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden