Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Diskutiere Firefox sperrt ungefragt Add-ons im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...

1. #1 graureiher, 04.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2019
    graureiher

graureiher Neuer Benutzer

Version:
    Home premium
    Moin zusammen,

seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt, weil sie angeblich die Standards von FF nicht erfüllen.

Nachtrag: wenige Stunden später hat sich das Problem anscheinend von selber gelöst. Im Moment funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Gruß, Berndt

2. elo22

elo22 Neuer Benutzer

Version:
    Professionel
    Ghostery sollte man eh nicht verwenden, die kolabiereren mit dem Feind genau wie Adblock…

Lutz

3. #3 Harald aus RE, 27.05.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

woher weist Du das? Mir ist davon nichts bekannt. Bitte Quelle(n) nennen.

Gruß Harald
    @ graureiher,

bei all meinen Systemen laufen diese AddOns beschwerdefrei. Habe allerdings den ESR Fuchs

Gruß Harald

4. #4 Harald aus RE, 27.05.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Nachtrag zum Thema:

von einem Blog eines Freundes brainticket

Da wird sich noch was bewegen.

Gruß Harald

5. #5 weberchen, 02.06.2019
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Moin...

kann mich der Meinung von Harald nur anschließen. Ghostery läuft bei mir und auf ALLEN von mir verwalteten Systemen und macht keine Schwierigkeiten, auch wenn sie dort den FF verwenden. Ja...die Add-Ons machen manchmal das ein oder andere Problem bei dem FF aber Ghostery nicht. Bitte Belege vorlegen oder posten.

Thema:

Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Die Seite wird geladen...

Firefox sperrt ungefragt Add-ons - Ähnliche Themen

1. Add-Blocker

Add-Blocker: Hallo zusammen, neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1) Ich habe schon...
  2. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  3. FireFox meschugge ?

FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  4. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  5. Welcher video downloader für Firefox?

Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden