Firefox öffnet sich nicht von der Taskleiste aus, obwohl er schon geöffnet ist

Diskutiere Firefox öffnet sich nicht von der Taskleiste aus, obwohl er schon geöffnet ist im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. :confused: Wenn ich das Fenster von Mozilla Firefox auf die Taskleiste lege und das...

1. #1 Christine77, 05.11.2012
    Christine77

Christine77 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich hoffe jemand kann mir hier helfen. :confused:

Wenn ich das Fenster von Mozilla Firefox auf die Taskleiste lege und das dann hinterher wieder öffnen will, dann geht es nicht.
    Im Normalfall zeigt mir mein PC das Fenster groß an, wenn ich mit der Maus über die Taskleiste gehe. Aber in dieser Situation zeigt er mir nur Umrisse und sonst nix. Wenn ich das anklicke, geht es für eine sek auf und ist dann wieder weg.
    Das einzige was hilft, Mozilla in einem weiteren Fenster öffnen und das Alte unten, mit der rechten Maustaste schließen.

Anfangs trat das auf, als ich von Facebook die Chattliste auf dem Desktop hatte. Dachte das liegt daran, habe dann dieses Programm entfernt und hatte bis jetzt auch Ruhe. Jetzt fängt das wieder an und ich habe keine Ahnung warum.

Noch eine Bitte, ich bin nicht so fit, das ich alles sofort verstehe, also wäre es schön, wenn ihr mir so antwortet, das ich das auch verstehen kann. Schon mal vielen Dank im Voraus. :)

PS: System: Windows 7

Thema: Firefox öffnet sich nicht von der Taskleiste aus, obwohl er schon geöffnet ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox taskleiste öffnet kein neues fenster

,
  2. firefox forum

,
  3. firefox lässt sich von taskleiste nicht öffnen

,
  4. mozilla firefox lässt sich von der taskleiste nicht öffnen,
  5. firefox kann nicht geöffnet werden bleibt in der taskleiste,
  6. firefox taskleiste neues fenster windows 8,
  7. mozilla firefox öffnet sich nur in der taskleiste,
  8. programme bleiben ungeöffnet in der taskleiste,
  9. firefox öffnet nur noch in der taskleiste,
  10. wenn ich firefox in der taskleiste anklicke,
  11. firefox öffnet tabs nur noch in der taskleiste kann diese nicht mehr öffnen,
  12. mozilla taskleiste öffnet kein neues fenster,
  13. firefox öffnet sich taskleiste windows 7,
  14. modzilla kann nicht geöffnet werden obwohl firfox auf der taskleiste ist
Die Seite wird geladen...

Firefox öffnet sich nicht von der Taskleiste aus, obwohl er schon geöffnet ist - Ähnliche Themen

1. Taskleiste "Mouseover"

Taskleiste "Mouseover": Ich bekenne mich der Schusseligkeit schuldig...:oops: Denn ich habe diese Frage schon irgendwo mal geklärt, die Antwort aber leider nicht...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  4. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  5. FireFox meschugge ?

FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden