Firefox macht keine neuen Browserfenster, sonder nur neue Tabs auf !!

Diskutiere Firefox macht keine neuen Browserfenster, sonder nur neue Tabs auf !! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Firefox macht keine neuen Browserfenster, sonder nur neue Tabs auf (BS: Windows7)!! ich war es von WinXP mit Firefox gewohnt, daß wenn ich...

1. fleigi

fleigi Neuer Benutzer

Firefox macht keine neuen Browserfenster, sonder nur neue Tabs auf (BS: Windows7)!!

ich war es von WinXP mit Firefox gewohnt, daß wenn ich nochmals auf das Icon Firefox
    in der Taskleiste gehe, daß mir dann Firefox ein neues Browserfenster aufmacht, unter Windows 7 wird immer nur ein Fenster aufgemacht, und in diesem Fenster muß ich halt neue Tabs aufmachen.

Wie kann ich das Umstellen,daß mir Firefox, wie gewohnt, neue Browserfenster aufmacht ?
    Danke

2. #2 Michael, 17.04.2011
    Michael

Michael Guest

Rechtsklick auf FF, neues Fenster öffnen.
    Michael

Thema: Firefox macht keine neuen Browserfenster, sonder nur neue Tabs auf !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox macht kein neues fenster auf

,
  2. firefox lesezeichen in neuem fenster öffnen

,
  3. firefox öffnet nur neuer tab

,
  4. firefox 4 rechtsklick neuer tab,
  5. firefox kein neues fenster,
  6. firefox zweites Fenster,
  7. firefox keine neuen fenster öffnen,
  8. firefox macht nur tabs auf,
  9. firefox 21 macht kein neues fenster auf,
  10. firefox nur noch tabs keine neuen fenster,
  11. pc macht immer neuen tab auf,
  12. firefox öffnet nur ein tab,
  13. firefox nur tabs keine fenster,
  14. mein firefox macht immer andere links auf,
  15. Firefox macht nur neue Tabs auf,
  16. Firefox macht keine neuen Browserfenster sonder nur neue Tabs auf,
  17. firefox soll neues fenster öffnen taskleiste,
  18. windows 7 firefox nur ein reiter,
  19. firefox macht mir immer wieder neuen tab auf,
  20. firefox kein neuer tab win xp,
  21. firefox öffnet kein zweites fenster,
  22. neuer tab mit mehreren fenster,
  23. firefox macht andere seiten auf,
  24. win7 firefox neues fenster oben,
  25. firefox macht immer andere seiten auf
Die Seite wird geladen...

Firefox macht keine neuen Browserfenster, sonder nur neue Tabs auf !! - Ähnliche Themen

1. Neuen Access Point?

Neuen Access Point?: Hallo Leute, ich habe leider das Problem, das die W-Lan Verbindung in meiner Wohnung nicht ausreichend ist. Nun habe ich mir überlegt dafür hier...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. Ein neues IPhone?

Ein neues IPhone?: Hallo liebe Community, ich bin ein Riesen Apple IPhone Fan und kann es kaum erwarten ein neues IPhone zu kaufen. Doch habe ich jetzt gehört das...
  4. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  5. Stelle PC neu zusammen

Stelle PC neu zusammen: Hallo liebe Community, ich will mir meinen PC etwas aufrüsten. Das heißt ich will mir eine neue Grafikkarte sowie andere Komponenten besorgen. Zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden