Firefox lässt sich als Zweitbrowser nicht installieren.

Diskutiere Firefox lässt sich als Zweitbrowser nicht installieren. im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde, durch ungeschicktes Verhalten meinerseits habe ich meinen Firefox gelöscht, weil ich das Wort "zurücksetzen" missverstanden habe...

1. #1 Majorero, 12.11.2012
    Majorero

Majorero Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 professionell
    System:
    Laptop
    Hallo Freunde,

durch ungeschicktes Verhalten meinerseits habe ich meinen Firefox gelöscht, weil ich das Wort "zurücksetzen" missverstanden habe und nicht erkannt habe, dass es "gelöscht" bedeutet.
    Wer lacht da?:mad:
    Für mich ist das leider nicht zum Lachen. Alle meine bisherigen Programm auf Firefox sind verschwunden. Alles weg.......
    Versuchte dann vom Internetexplorer einen neuen Firefox herunterzuladen.
    Wenn ich nun den neu heruntergeladenen Firefox öffnen wollte, dann kam immer ein Fensterchen mit folgendem Text:

"Profil nicht vorhanden"
    "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich."

Was ich auch anstellte oder versuchte, selber herauszufinden, alles schlug fehl und immer erschien dieses Fensterchen mit der Negativ-Aussage.
    Und ich möchte doch auch wieder Firefox haben als Zweitbrowser und außerdem wissen wo es denn klemmt.
    Jeder von euch wird das verstehen.
    Mein Laptop läuft mit Widows 7 professionell.

Und nun hoffe ich auf Hilfe von jemanden unter euch und wäre darüber sehr dankbar.
    Würde mich als Laien mit Grundkenntnissen bezeichnen, das heißt,
    dass ich Hilfe nur mit einfach anleitenden Worten verstehen und ausführen könnte.

Majorero

2. #2 Jürgen N., 13.11.2012
    Jürgen N.

Jürgen N. Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Ultimate SP1
    System:
    AMD Phenom
    Majorero,
    leider kann ich deinen Ausführungen nicht so richtig folgen.
    Wo hast du "zurückgesetzt"?
    Warum?
    Man kann doch nicht den FF "herunterladen" ohne ihn dann zu installieren??
    Kannst du ihn in "Systemsteuerung" - "Programme und Installationen" noch finden und erst einmal sauber de-installieren?
    Vielleicht hilft auch das:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox unter Windows installieren
    Oder "Systemwiederherstellung" benutzen?
    Oder jemand anderes hat einen besseren Rat...
    Gruss Jürgen

3. #3 Majorero, 13.11.2012
    Majorero

Majorero Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 professionell
    System:
    Laptop
    Hallo Jürgen,
    Hatte mir meien FF über Systemsteuerung deinstalliert nachdem ich diese Schwierigkeiten hatte
    und dann neu von Chip online oder auch von Mozilla direkt heruntergeladen.
    Nützte alles nichts.
    Doch dein Ratschlag die Systemwiederherstellung zu benutzen auf einige Tage vorher,
    das hat dann den Ausschlag gegeben.
    Habe nun den alten FF wieder, muss mir wieder alle meine Programme wiederholen und alles wieder einrichten.
    Doch nun ist die Welt wieder in Ordnung.
    Wer weiß woran das gelegen hatte....
    Habe mich noch nie an Systemwiederherstellung gewagt. Dieses war das erste Mal.
    So habe ich wieder was dazu gelernt.
    Ich danke dir.

Majorero

Thema: Firefox lässt sich als Zweitbrowser nicht installieren.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr profil firefox kann nicht geladen werden

,
  2. Ihr Profil Firefox kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise

,
  3. hr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein zugriff ist nicht möglich.

,
  4. profil firefox kann nicht geladen werden,
  5. ihr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein zugriff ist nicht möglich.,
  6. firefox kann nicht geladen werden,
  7. firefox profil kann nicht geladen werden,
  8. firefox ihr profil kann nicht geladen werden,
  9. ihr profil firefox kann nicht geladen werden es ist möglicherweise nicht vorhanden,
  10. firefox zugriff nicht möglich,
  11. firefox profil nicht vorhanden,
  12. ihr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein zugriff ist nicht möglich,
  13. firefox ihr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein zugriff ist nicht möglich.,
  14. firefox zugriff ist nicht möglich,
  15. ihr firefox profil kann nicht geladen werden,
  16. firefox profil kann nicht geladen werden systemwiederherstellung,
  17. ihr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein ,
  18. firefox als zweitbrowser,
  19. ihr profil firefox kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden,
  20. mozilla firefox profil kann nicht geladen werden,
  21. was heist Ihr Profil Firefox kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich.,
  22. firefox fehler ihr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein zugriff ist nicht möglich.,
  23. ihr profil firefox kann nicht geladen werden. es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein zugriff ist nicht möglich. windows8,
  24. ihr profil firefox kann nicht geladen,
  25. firefox lässt sich nicht deinstallieren
Die Seite wird geladen...

Firefox lässt sich als Zweitbrowser nicht installieren. - Ähnliche Themen

1. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  4. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  5. Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden