Firefox geht nicht automatisch online

Diskutiere Firefox geht nicht automatisch online im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Nach der Installation von Windows 7 64bit, T-Dsl konfiguriert, hat sich bei allen 3 Benutzerkonten der Internetexplorer automatisch mit dem...

1. Baloo7

Baloo7 Guest

Nach der Installation von Windows 7 64bit, T-Dsl konfiguriert, hat sich bei allen 3 Benutzerkonten der Internetexplorer automatisch mit dem Internet verbunden.
    Firefox neueste Version heruntergeladen installiert, keine automatische Einwahl mehr möglich.
    Hab schon in den Firewalleinstellungen, Firefox hinzugefügt, ohne Ergebnis, habe bei der manuellen Anmeldung Kästchen aktiviert (dieses Kennwort speichern ..., für alle Benutzer....)
    Aber immer wieder manuelle Einwahl bzw. Verbindungsherstellung nötig.
    Bitte sagt mir welchen Knopf ich noch drücken welches Häckchen ich noch setzen, was ich noch ein oder ausschalten muß ?

Gruß, Baloo

P.S. Probiers mal mit Gemütlichkeit...

2. #2 hotte-7, 06.12.2009
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ich denk mal, da dies eigentlich einfach so funktioniert, das es bei dir an den T-DSL einrichtung liegt.
    Normal wäre, Firefox installieren... und gut ist.
    Gibt es da Einstellungen, das "bestimmte" Programme nur Verbindungen herstellen dürfen, oder sowas? Schau mal...

3. #3 Locator, 07.12.2009
    Locator

Locator Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 32bit
    Wenn du den Firefox nehmen willst, dann stelle ihn als Standardbrowser ein...

Thema: Firefox geht nicht automatisch online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox automatisch einwählen

,
  2. firefox automatisch mit internet verbinden

,
  3. firefox automatisch verbinden

,
  4. firefox geht nicht mehr online,
  5. firefox 4 einwahl,
  6. firefox 4 automatisch verbinden,
  7. firefox automatische einwahl,
  8. windows 7 firefox automatisch verbinden,
  9. treiber firefox,
  10. firefox automatische einwahl windows 7,
  11. firefox automatisch mit dem internet verbinden,
  12. firefox 4 automatisch mit internet verbinden,
  13. automatische einwahl firefox 4,
  14. Firefox 4 automatisch einwählen,
  15. firefox 4 verbindet nicht,
  16. firefox 4 startet nicht,
  17. firefox verbindet nicht automatisch mit internet,
  18. firefox verbindet sich nicht automatisch,
  19. firefox automatisch online,
  20. firefox 4 nicht online,
  21. firefox 4 geht nicht online,
  22. automatische einwahl firefox,
  23. firefox automatisch mit internet verbinden win7,
  24. firefox 4 automatische einwahl,
  25. firefox 4.0 geht nicht online
Die Seite wird geladen...

Firefox geht nicht automatisch online - Ähnliche Themen

1. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  2. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  3. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  4. RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk

RAM Nutzung geht hoch bei chkdsk: Woher kommt das ?? Dateisystem in RAM ausgelagert und dort repariert oder Dateien ???
  5. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden