Firefox funktioniert nicht einwandfrei

Diskutiere Firefox funktioniert nicht einwandfrei im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Tagen Windows 7 Installiert und das neueste Firefox downgeloadet. allerdings muss ich jetzt feststellen...

1. #1 Unregistriert, 13.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

hab mir vor ein paar Tagen Windows 7 Installiert und das neueste Firefox downgeloadet.
    allerdings muss ich jetzt feststellen das Firefox irgendwie ned so funktioniert, es hängt sich zwischendrin immer wieder auf (Programm reagiert nicht) des dauert ein paar sekunden und dann gehts wieder... aber so wirklich spaß macht des nicht...

hat jemand eine Idee an was das liegt, was ich ändern könnte oder welche software das verhindert?

Info: ich bin nicht wirklich ein Computerfachmann, also bitte für laien verständlicher Erklärungen ;-)

2. RG52

RG52 Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof.
    System:
    Athlon X2 6000+; 3 GB RAM;
    Hallo,

liegt es vielleicht an Deiner Sicherheitssoftware (Firewall, Antiviren-Programm)?

Was benutzt Du denn?

Läuft der IE 8 problemlos?

MfG

Rolf

3. #3 Unregistriert, 14.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi!

Ich habe genau das gleiche Problem...Mozilla Firefox zeigt ca. alle drei Minuten "Keine Rückmeldung" an und das Bild bleibt für einige Sekunden hängen. Das ist super nervig! Beim Internet Explorer ist es das Gleiche...in dieser Woche war es sogar so, dass ich zwei Tage nicht ins Internet konnte, weil sich weder Mozilla noch der Explorer geöffnet haben...

Ich nutze als Sicherheitssoftware "Kaspersky", aber auch dort steht nicht, dass Mozilla oder der Explorer gesperrt sind...

Vielleicht kann uns ja jemand helfen?!? ^^ Das wäre super!

Viele Grüße
    Jule

4. sjfm

sjfm Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    hi!
    wo hast du den firefox her?
    daran liegts sicher nicht. ich hab den ff 3.5.7 da in einer vm und auf einem uralten testrechner (p3 550 768mb ram) laufen ohne probleme.

5. #5 Unregistriert, 14.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

6. #6 Unregistriert, 15.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hi,

also ich hab den avira Antiviren-software dings da, des hatte ich aber vorher unter vista auch und hatte nie ein problem, und den aktuellsten firefox hab ich mir bei mozilla runtergeladen... Firewall glaub ich ist nur die originale von Windows drauf oder so, oder ich hab garkeine...

besonders nervig ist es wenn man z.B. bei Facebook einen chat führt und andauernd hägt sich die schei**e auf....

ich hab mir jetzt auch mal des aktuellste java runtergeladen, aber des brachte überhauptnix...

ich habe ein"günstiges" Toshiba satellite notebook des 3 jahre alt ist, pakt vielleicht einfach der rechner das windows7 ned ganz?

Thema: Firefox funktioniert nicht einwandfrei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook keine rückmeldung

,
  2. windows 7 firefox reagiert nicht

,
  3. facebook reagiert nicht

,
  4. firefox keine rückmeldung facebook,
  5. firefox 6 keine rückmeldung,
  6. firefox reagiert nicht mehr windows 7,
  7. firefox reagiert nicht win7,
  8. firefox facebook keine rückmeldung,
  9. firefox keine rückmeldung windows 7,
  10. facebook firefox keine rückmeldung,
  11. firefox funktioniert nicht mehr keine rückmeldung,
  12. firefox reagiert nicht keine rückmeldung,
  13. facebook firefox reagiert nicht,
  14. firefox 6 reagiert nicht,
  15. firefox reagiert nicht bei facebook,
  16. firefox 7 keine rückmeldung,
  17. firefox zeigt keine rückmeldung,
  18. firefox reagiert nicht,
  19. firefox keine rückmeldung sekunden,
  20. firefox funktioniert nicht mehr windows 7,
  21. firefox 7 reagiert nicht,
  22. firefox reagiert nicht facebook,
  23. firefox läuft nicht auf windows 7,
  24. mozilla firefox facebook keine rückmeldung,
  25. firefox 6 facebook funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Firefox funktioniert nicht einwandfrei - Ähnliche Themen

1. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  2. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  3. FireFox meschugge ?

FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  4. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  5. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden