Firefox friert kurz ein (max. 1-2 sekunden)

Diskutiere Firefox friert kurz ein (max. 1-2 sekunden) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, wenn ich mit Firefox surfe bzw. etwas in Firefox schreibe kann es vorkommen, dass sich dieser kurz einfriert und dann es wieder nromal...

1. #1 hellas18, 08.02.2010
    hellas18

hellas18 Neuer Benutzer

Hallo,

wenn ich mit Firefox surfe bzw. etwas in Firefox schreibe kann es vorkommen, dass sich dieser kurz einfriert und dann es wieder nromal weitergeht.
    besonders fällt das beim runterscrollen auf. ich scrolle runter auf einmal hängts ein bissschen und eine 1-2 sekunden später bin ich irgendwo wieter unten auf der seite gelandet. das gleiche gilt für die texteingabe. ich schriebe etwas und der reagiert erst 1-2 sekunden später. das problem tritt irgendwie jede halbe minute auf.
    firefox selbst stürzt nicht ab.

kann mir da jemand weiterhelfen bzw. hat jemand das gleiche Problem

ich nutze windows 7 hp 32 bit

Vielen Dank

2. Gogo

Gogo Benutzer

Version:
    Prof. x64
    System:
    ASUS-MB, AMD Athlon X2 5200+, 2GB RAM, NVIDIA GF 8500 GT 512MB, HDDs Seagate 500GB-WDC 500GB, LG DVD
    Hi,

schon den 3.6er installiert. Der soll ja voll auf Win7 ausgerichtet sein (siehe auch CHIP Beitrag). Der läuft bei mir wie eine Eins :D

Probiers mal aus.

3. #3 hotte-7, 10.02.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Ein Problem kann manchmal auch eine "besondere Kombination" verschiedener AddOns sein.
    Mal alle vorübergehend deaktivieren.

4. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
Thema: Firefox friert kurz ein (max. 1-2 sekunden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox hängt immer kurz

,
  2. firefox 4 hängt

,
  3. firefox hängt immer wieder kurz

,
  4. firefox friert ein windows 7,
  5. firefox 4 hängt immer kurz,
  6. firefox 4 friert ein,
  7. firefox friert kurzzeitig ein,
  8. firefox 7 hängt,
  9. firefox friert ein 2011,
  10. firefox 4 friert kurz ein,
  11. firefox hängt kurz,
  12. firefox friert kurz ein,
  13. firefox friert ein,
  14. firefox friert immer kurz ein,
  15. firefox hängt kurzzeitig,
  16. firefox 4 hängt kurz,
  17. firefox 4 hängt sich ständig auf,
  18. Firefox hängt kurz nach dem Start,
  19. windows 7 friert kurz ein,
  20. firefox friert kurz ein 2011,
  21. Firefox friert für sekunden ein,
  22. internet friert kurz ein,
  23. firefox 7 hängt sich ständig auf 2011,
  24. firefox 4 hängt sich immer auf,
  25. firefox hängt sich immer wieder kurz auf
Die Seite wird geladen...

Firefox friert kurz ein (max. 1-2 sekunden) - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  3. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  4. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  5. Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox)

Warum hängt mein PC dauernd ?!? (mehrere Tabs, Win 7, Chrome, Packard Bell, Firefox): hallo community! ich habe seit ca. 2 wochen einen neuen laptop, einen packard bell easynote LV11HV-175GE. bisher lief alles perfekt, jedoch hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden