Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile

Diskutiere Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bemerke mit Schrecken, das bei Downloads das entsprechende Zeichen in der Kopfzeile bei Firefox 59.0.2 nicht mehr erscheint, mit dem...

1. #1 HorstiII, 16.04.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo,
    ich bemerke mit Schrecken, das bei Downloads das entsprechende Zeichen in der Kopfzeile bei Firefox 59.0.2 nicht mehr erscheint, mit dem der Download eingeleitet wird. Einfach sang-und klanglos verschwunden. Das ist aber erst seit einigen Tagen so.
    Soll ich es erstmal mit einer Systemwiederherstellung versuchen?

HorstiII

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harald aus RE, 17.04.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo HorstiII,

starte den Fuchs erst mal im abgesicherten Modus, um einen AddOn Fehler auszuschließen.
    Dann kann man auch noch dem Fuchs eine Reparatur gönnen, wobei aber alles andere Verloren geht.
    Der Weg: Hilfe/ Information zur Fehlerbehebung/
    Für den Download habe ich aber ein AddOn. Das gibt es eher nicht mehr standardmäßig. Mein Fuchs ist aber der ESR 57.7.3 . Deinen kenne ich nicht.
    Oder aber: Gehe mal auf Anpassen 1.Pfeil und schau nach, ob das Icon dort ist 2.Pfeil .
    Download.PNG

Gruß Harald

4. #3 HorstiII, 17.04.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo Harald,
    bevor ich Deine Antwort gelesen habe, habe ich eine Systemwiederherstellung auf vor zwei Wochen durchgeführt. Einfach versuchsweise.
    Und tatsächlich: es hat geklappt! Es handelt sich um dieses Downloatsymbol (FF59.0.2) das sich zwischen dem "Suchfenster" und dem Symbol "Öffnen von Chronik...." befindet.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

HorstiII

5. #4 Harald aus RE, 17.04.2018
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    mmh, dann sind Deine Updates von Microsoft aber weg und müssen nachgeholt werden.

Gruß Harald

6. #5 HorstiII, 18.04.2018
    HorstiII

HorstiII Benutzer

System:
    Windows 7
    Hallo Harald,
    klar, hab' ich gemacht, und die anderen auch!
    Danke

HorstiII

Thema:

Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile

Die Seite wird geladen...

Firefox, Download-Zeichen in Kopfzeile - Ähnliche Themen

1. Lesezeichen FireFox 58.0.2

Lesezeichen FireFox 58.0.2: Hallo zusammen, ich möchte die Lesezeichen von meinem Haupt-PC mittels usb-Stick speichern und dann ggf. auf Win10-Pc übertragen. Es scheint, als...
  2. Video downloaden

Video downloaden: Hallo, ich habe folgendes Problem: am Montag, den 19.02.2018 lief der 1. Teil (insgesamt 6) von "Der blaue Planet" in der ARD. Ich möchte gerne...
  3. Download Win7 ISO

Download Win7 ISO: Hallo zusammen Habe versucht unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 eine ISO für Win7 auf DVD zu brennen, aber es kam...
  4. *** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox

*** STOP: 0x000000C4 nach Update von Windows und Firefox: Hallo, gestern wurde ein wichtiges Update installiert (wie kann ich die KB Nummer herausfinden?) Firefox (64 bit) hat gestern ein Update...
  5. Windows 7, Updates downloaden

Windows 7, Updates downloaden: Hallo zusammen, kann keine Updates mehr unter Windows 7 runterladen. Angeblich Dienst zurzeit nicht zur Verfügung oder neu starten. Neustart...