Firefox beendet nicht korrekt

Diskutiere Firefox beendet nicht korrekt im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Firefox, Vers. 25 schließt unter Win.7 nicht mehr korrekt und läuft im Hintergrund weiter. Ich muss den Prozess also immer über den...

1. #1 Alfajogi, 28.11.2013
    Alfajogi

Alfajogi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Hallo, mein Firefox, Vers. 25 schließt unter Win.7 nicht mehr korrekt und läuft im Hintergrund weiter. Ich muss den Prozess also immer über den Task Manager beenden, weil ich ihn sonst kein zweites oder drittes mal starten kann. Kennt jemand den Grund, bzw. kann mir sagen wie ich das Problem abstellen kann?
    Gruß Alfajogi

2. #2 Sonnschein, 28.11.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Nutzt du Systemoptimierungssoftware?

3. #3 Kerberos, 28.11.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Hallo Alfajogi,

dies ist auch in der Vs. 25.0.1 ein bekanntes Problem.
    Habe das auch ab und an, aber wenn du eine knappe Minute wartest, dann schließt der Fox.
    Es nervt, ich weiß ... :(

Falls es dich genauer interessiert, schreibe mal dein Problem bei Camp Firefox ins Forum ;)

4. #4 Alfajogi, 29.11.2013
    Alfajogi

Alfajogi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Win 7
    Was ist eine Optimierungssoftware? Keine Ahnung ob so etwas bei mir installiert ist.
    Alfajogi

5. #5 Kerberos, 29.11.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Sonnenschein meint, ob du irgendwelchen Müll wie z. B. Tuningprogramme usw. auf deinem Computer hast (TuneUp o. ä.)?

Thema:

Firefox beendet nicht korrekt

Die Seite wird geladen...

Firefox beendet nicht korrekt - Ähnliche Themen

1. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  2. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  3. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  4. Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.

Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw.: Firefox deaktiviert Screenshot , Download Helper usw. und lässt auch keine Alternativen zu . Was kann da los sein und warum ? Grüße
  5. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden