Firefox - Anzeige der "Hakensymbole" im Ansichtmenü und weiteren groß & verpixelt

Diskutiere Firefox - Anzeige der "Hakensymbole" im Ansichtmenü und weiteren groß & verpixelt im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo, habe es schon im Firefox Forum versucht, leider erfolglos. Betreibe Win7 HP 64Bit in FullHD Auflösung. Schalte ich das Design zurück aufs...

1. #1 darkblue_bw, 20.03.2010
    darkblue_bw

darkblue_bw Neuer Benutzer

Hallo,

habe es schon im Firefox Forum versucht, leider erfolglos.
    Betreibe Win7 HP 64Bit in FullHD Auflösung.
    Schalte ich das Design zurück aufs klassische XP ist alles in Ordnung, die Symbole die in den Firefox 3.6 Menüs die Aktivierung eines bestimmten Menüpunktes anzeigen wie zum Beispiel "Ansicht" "Statusleiste aktiv" erscheinen im Windows 7 Aero Look total unscharf, verpixelt und irgendwie zu groß. Auf einem anderen Rechner, habe ich ebenfalls Windows 7 laufen, auch eine 1080er Auflösung hier ist alles ok.

Konnte jemand ähnliches beobachten?
    Gibt es einen Trick wie ich das Icon wieder sauber hinbekomme? Es scheint ja an Windows, nicht an Firefox zu liegen. Irgendetwas in der Windows Bildoptimierung zerschiesst mir diese Icons.

In meinem Anhang seht ihr im Hintergrund den Screenshot eines anderen Firefox Users, so sollte es aussehen, im Vordergrund, so sieht es bei mir aus :(
    Es kommt auf dem Bild nicht sehr deutlich rüber, aber es sieht aus als hätte man das Haken Icon herangezoomt und die Kantenglättung ausgeschaltet.

Freue mich über jede Rückantwort.

darkblue

Anhänge:

Thema: Firefox - Anzeige der "Hakensymbole" im Ansichtmenü und weiteren groß & verpixelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox 4 klassisches design

,
  2. firefox 5 klassische ansicht

,
  3. firefox anzeige

,
  4. Häkchen Symbol,
  5. firefox 5 ansicht ändern,
  6. firefox 5 alte ansicht,
  7. chat zeichen haken,
  8. firefox ansicht ändern,
  9. firefox 4 klassische ansicht,
  10. firefox klassische ansicht,
  11. firefox 7 klassische ansicht,
  12. firefox 6 klassische ansicht,
  13. firefox icon ändern,
  14. firefox 7 klassisches aussehen,
  15. firefox 6 ansicht ändern,
  16. firefox 5 symbole zu klein,
  17. firefox icon gepixelt,
  18. firefox Ansicht Win7,
  19. firefox xp ansicht windows 7,
  20. symbole häkchen,
  21. firefox 4 classic ansicht,
  22. firefox icons anzeigen,
  23. firefox klassisches aussehen,
  24. firefox symbole farbig,
  25. icon haken
Die Seite wird geladen...

Firefox - Anzeige der "Hakensymbole" im Ansichtmenü und weiteren groß & verpixelt - Ähnliche Themen

1. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  2. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  3. Festplatte (falsche Größen angezeigt)

Festplatte (falsche Größen angezeigt): Hallo, habe eine ext. USB-Festplatte, 5TB aber meine Synology Diskstation zeigt eine Festplattenkapazität von 500GB an, auch Windows 7, auf der...
  4. USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen

USB LW Laufwerksbuchstaben anzeigen: Moin, meine USB LW haben teilweise keine Laufwerksbuchstaben. In der Datenträgerverwaltungen kann ich ihnen welche zuweisen. Geht das auch ohne?...
  5. Google suchmaschine + HoxxVPN firefox

Google suchmaschine + HoxxVPN firefox: Guten Tag Ich habe ein Problem.... Wenn ich beim eingeschalteten "Hoxx VPN" mit z.B. ein server (VPN in Frankreich) und möchte die "google...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden