Fingerprint Software für Fujitsu Siemens

Diskutiere Fingerprint Software für Fujitsu Siemens im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen, ich habe an meinem Laptop einen Fingerprint Sensor und würde diesen gern nutzen. Treiber sind vollständig installiert, nur fehlt mir...

1. #1 Janiboy, 08.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Hallöchen,

ich habe an meinem Laptop einen Fingerprint Sensor und würde diesen gern nutzen. Treiber sind vollständig installiert, nur fehlt mir doch noch eine Software, welche die Fingerabdrücke speichert. Kennt jemand von euch eine Software welche ich nutzen kann? Ich hatte mal von UPEK etwas installiert. Es hieß glaube ich Protector Suite, doch da kann man nur max. drei Fingerabdrücke speichern, doch ich würde lieber viel mehr speichern.

Würde mich freuen, wenn mir jemand eine Software empfehlen könnte.

Danke im voraus und schönen Abend noch!

2. #2 Michael, 08.04.2010
    Michael

Michael Guest

3. #3 Janiboy, 08.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Hey,

danke für deine Antwort. Leider ist es nicht so ganz was ich suche. Vielleicht weiß ja noch jemand etwas schickes :)

Gruß

4. #4 netgear, 15.04.2010
    netgear

netgear Neuer Benutzer

Hi,

hatte bei meinem T4410 das gleiche Problem.
    Du musst im Gerätemanager den Treiber kpl. deinstalieren.
    Nach einem Neustart machst du ein Windowsupdate und siehe da, wird sogar als Wichtig eingestuft. Lass dieses installieren und dann kannst du alles nutzen.

Gruß
    Netgear

5. #5 Janiboy, 15.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Hey,

leider kann ich ihn dann immer noch nicht benutzen. Er knallt mir dann ganz dreißt den Treiber wieder drauf, mehr aber auch nicht. Keine Software, die die Fingerabdrücke verwaltet. Das es sowas nicht schon gleich dabei gibt, verstehe ich nicht.

Danke trotzdem, hätte ja klappen können.

6. #6 netgear, 15.04.2010
    netgear

netgear Neuer Benutzer

Wenn er den Treiber wieder draufmacht ist er nicht deinstalliert.
    Du darfs nicht einfach nur markieren und enfernen drücken, das nutzt gar nichts.
    Rechte Maustaste, deinstallieren, er darf das Gerät nicht mehr neu installieren können.

7. #7 Janiboy, 15.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Habe doch gar keine Software installiert. Ich suche ja nach einer, womit ich die Fingerabdrücke verwalten kann. Habe den Fingerprint Sensor im Geräte-Manager deinstalliert und nach einem Neustart, hat Windows sich den Treiber per Windows-Update wieder installiert.

8. #8 netgear, 15.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2010
    netgear

netgear Neuer Benutzer

Gut, welches Gerät ist denn in deinem Notebook verbaut?

Bei mir ist es von Authentec

9. #9 Janiboy, 15.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Bei mir ebenfalls. Nur wenn ich meinen Finger mal über den Sensor ziehe, passiert nichts. Eine Software gibt es auch nicht nur im Geräte Manager ist er installiert. Mehr nicht.

Wie heißt denn die Software die du verwendest? Dann kann ich mir die bestimmt auch manuell installieren.

10. #10 netgear, 15.04.2010
    netgear

netgear Neuer Benutzer

Also nochmal, ich habe genau das gemacht was ich oben beschrieben habe.
    Nach der Aktion mit Windowsupdate, die Software die er da downloaded ist 3 mal so groß wie der Treiber auf der Fujitsu Seite, hast du in der Systemsteuerung ein Punkt Biometrische Geräte, darin kannst du dann deinen Daumen oder Fingerabdruck registrieren.

Funktioniert super.

Gruß
    Netgear

11. #11 Janiboy, 15.04.2010
    Janiboy

Janiboy Guest

Ach, in der Systemsteuerung gibt es auch einen Punkt Biometrische Geräte. So funktioniert das also. Nun habe ich es.

DANKE DIR! :D
    Man bin ich ein Dödel

12. #12 netgear, 15.04.2010
    netgear

netgear Neuer Benutzer

Naja, wie gesagt, im Auslieferungszustand war der Punkt auch noch nicht da, hat mich einen halben Tag gekostet etwas im Net zu finden.
    Beim Hersteller des Chips und bei Fujitsu gibt es nichts.
    Nur über diesen Weg kommt die Software aufs Gerät.
    So toll die Notebooks auch sind, dies ist ziemlich armselig.

Freut mich das es bei dir nun auch geht.

Gruß
    Netgear

Thema: Fingerprint Software für Fujitsu Siemens
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fujitsu fingerprint software

,
  2. fujitsu fingerprint

,
  3. fingerprint software windows 7

,
  4. fingerprint fujitsu,
  5. fujitsu fingerprint sensor,
  6. fujitsu fingerprint sensor aktivieren,
  7. fujitsu fingerprint sensor einrichten,
  8. fujitsu siemens fingerprint,
  9. fingerprint sensor fujitsu,
  10. fujitsu fingerprint sensor software,
  11. fingerprint software,
  12. fingerprint software fujitsu siemens,
  13. fujitsu fingerprint einrichten,
  14. fujitsu fingerprint software windows 7,
  15. fingerprint fujitsu software,
  16. fujitsu fingerabdruck,
  17. fingerprint fujitsu einrichten,
  18. fingerprint fujitsu siemens,
  19. fujitsu fingerprint aktivieren,
  20. software fingerprint,
  21. fujitsu siemens fingerprint software,
  22. fingerabdruck software windows 7,
  23. fujitsu notebook fingerprint,
  24. authentec fingerprint software fujitsu,
  25. fujitsu fingerprint reader
Die Seite wird geladen...

Fingerprint Software für Fujitsu Siemens - Ähnliche Themen

1. Rapoo Software

Rapoo Software: Wenn man Rapoo Produkte hat installiert man ggf. deren Software. Die checkt beim Start immer die Hardware und das Koppeln = engl. pairing. Braucht...
  2. Mozilla Software Firefox/ Thunderbird

Mozilla Software Firefox/ Thunderbird: Bei den geraden neuesten Updates werden auf manchen Systemen immer wieder die Login-Daten gelöscht. Kann das jemand erklären, kann man das...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...

Guten Morgen was bedeutet die Fehlermeldung Ausnahmen unknown software exeption...: Kann es mit der Fehlermeldung zusammenhängen, das der Start bis zur Anmeldung (Desktop) cirka 8 Minuten dauert. Weiterhin hat das Notebook seit...
  5. Suche einfache software für Driver-Updates

Suche einfache software für Driver-Updates: Hallo Ich suche eine kostenlose Software die mir die Treiber für das Acer Notebook aktualisiert. Die von mir getesteten Programme ermitteln alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden