Fingerabdruckleser wird nicht erkannt

Diskutiere Fingerabdruckleser wird nicht erkannt im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum! Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook von One.de. (Es ist das D1144). Habe darauf Win 7 Ultimate x64 installiert. In...

1. #1 Paule1991, 30.10.2009
    Paule1991

Paule1991 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hallo Forum!

Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Notebook von One.de. (Es ist das D1144). Habe darauf Win 7 Ultimate x64 installiert. In diesem Gerät ist ein Fingerabdruckleser intergriert. Wenn ich die dazugehörige Software "Protector Suite 2009" von der Firma UPEK installiere, kommt die Fehlermeldung das der Leser nicht erkannt wurde und ich ihn per USB anschließen soll. Ich habe mir jetzt auf UPEK.com die neuste Ausgabe heruntergeladen und installiert. Jetzt wird der Leser zwar zuerst erkannt, aber sobald ich die Finger scannen will, kommt ebenfalls die Meldung das der Leser nicht gefunden wurde. Mit einer anderen Software die beilag (VITAKEY) funktioniert das einlesen der Abdrücke, allerdings kann ich mich damit nur bei Windows selbst anmelden und keine Programme oder Ordner schützen. Kann da jemand Abhilfe schaffen? Habe keine Ahnung mehr was ich hier machen soll. Habt ihr irgendwelche Ideen?

mfg Paul

Thema: Fingerabdruckleser wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leser wird nicht erkannt

,
  2. fingerabdruckleser wird nicht erkannt

,
  3. protector suite fingerabdrucksensor kann nicht gefunden

,
  4. Fingerabdruckleser treiber,
  5. protector suite Fingerabdrucksensor kann nicht gefunden werden,
  6. fingerabdruck leser wird nicht erkannt,
  7. lesegerät wird nicht erkannt ,
  8. fingerabdruck lesegerät wird nicht erkannt,
  9. fingerabdruckleser anschliessen,
  10. Fingerabdruckleser wird nicht mehr erkannt,
  11. hp fingerprint wird nicht erkannt,
  12. protector suite 2011 fingerabdrucksensor kann nicht gefunden werden,
  13. fingerabdruckleser wird nicht erkannt hp,
  14. fingerabdruck-gerät wird nicht erkannt,
  15. es wurde kein fingerabdruckscanner gefunden,
  16. fingerabdruckleser windows 7,
  17. 0,
  18. fingerabdruck lesegerät nicht erkannt,
  19. vitakey treiber,
  20. fingerprint wird nicht erkannt,
  21. hp fingerprint leser wird nicht erkannt,
  22. kein fingerabdruck lesegerät gefunden,
  23. vitakey windows 7 download 64bit,
  24. fingerabdrucksensor nicht gefunden,
  25. vitakey
Die Seite wird geladen...

Fingerabdruckleser wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  2. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  3. 02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt

02 Internet Stick 3531 wird nicht erkannt: Hallo, ich habe mir zusätzlich einen gebrauchten Laptop, nämlich den ACER Extensa 5635 mit dem Betriebssystem Win 7 Professional gekauft. Nun...
  4. Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt

Kennwörter bei Windows-Anmeldung nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe an 2 PCs (Windows 7 64bit) innerhalb von 24 Stunden den gleichen Effekt, den ich mir (noch) nicht erklären kann. Die...
  5. USB Stick wird nicht mehr erkannt

USB Stick wird nicht mehr erkannt: Hallo, leider hat eines meiner Kinder einen recht wichtigen USB-Stick während eines Kopiervorgangs aus dem Rechner gezogen. Ich habe nun an 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden