Finger weg von Windows 8

Diskutiere Finger weg von Windows 8 im IT-News Forum im Bereich Community; Gerade entdeckt - lesenswert. Windows 8: Vorsicht vor gefälschten Versionen im Netz - CHIP Online

  1. #1 Kerberos, 08.10.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

  2. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Das war doch bei Win7 ähnlich! ;)
     
  3. #3 nik_1995, 09.10.2010
    nik_1995

    nik_1995 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    totaler Schwachsinn sich sowas zu Downloaden.

    Ich würde wenn auf was offizielle Warten, und es muss ja auch nicht so sein das es Windows 8 heißen wird.

    ich habe noch keine Bestätigung gelesen das es garantiert so heißen wird

    *zurückdenk an Windows 3-6* (W 95, W 2000, W XP, W Vista) und davor ja auch NT, ME und so weiter.
    Vielleicht war Windows 7 so eine Ausnahme.
     
  4. #4 プリキュア, 09.10.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Na das ist doch wohl klar, das 8 noch LANGE nicht draußen ist. Wahrscheinlich haben Warez-Sites Win 8 Beta noch vor der ersten offiziellen BETA, aber so früh garantiert noch nicht. Was man dann vorfindet, wenn man sich sowas lädt - sind einfach nur Vista-7 oder XP mit einen schicken neuen Theme und vorinstallierten gecrackten Programmen die man garnicht braucht - und sowieso wenn man liest Win 8 Ultimate - wobei 8 nur bis Professional gehen soll . .

    Finger weg von solchen dingern - die meistens eh nur in Englisch sind.
     
  5. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    ...und mit großer Wahrscheinlichkeit vor Viren und Trojaner nur so strotzen!
     
  6. #6 Kerberos, 09.10.2010
    Kerberos

    Kerberos Guest

    Na ja, man bekommt nicht immer und überall etwas geschenkt :D
     
  7. #7 Tha.Piranha, 09.10.2010
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Und ewig grüsst das Murmeltier.
     
  8. #8 hotte-7, 10.10.2010
    hotte-7

    hotte-7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    5.782
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, JEDER der es will, sollte es sich holen...

    Denn wer so bescheuert ist, hat es glaub nicht anders verdient. :D
     
  9. #9 Mosuito, 10.10.2010
    Mosuito

    Mosuito Guest

    @ Kerberos

    Danke für die Warnung.

    @ hotte-7

    Was haben wir doch im Gegensatz zu anderen Foren für ein Glück mit unseren Mod's.
    [​IMG]
     
  10. moon63

    moon63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate
    System:
    i7
    Hallo ich hab windows8 von der microsoft seite runtergeladen,es ist ein irrtum das es die version nur auf warez sites gibt.
    die läuft prima,aber wie schon erwähnt,leider nur auf englisch.Aber man kann sich ein windows handy anschauen.Verblüffend
    was man da sieht.Die benutzeroberfläche ist indentisch mit dem neuen win8.meiner meinung nach ist da bereist ne win8
    vorabversion mobile drauf.Alles was man wirklich tun muss,ist zwei sauber getrennte partitionen erstellen.Dann ists einfach,
    eine mit win7 eine mit win8,beim booten kriegt man dann die auswahl.Drüber installieren wäre fatal,der bootloader von win8
    ist sowas von dominant,und würgt win7 ab.
    so meine erfahrungen:))
     
  11. #11 Kerberos, 03.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    @ moon63

    Hättest du mal auf das Datum meines Beitrages geschaut, wäre dir sicher aufgefallen, dass dieser schon über ein Jahr alt ist ...
    Selbst ich habe seit Wochen Win8 installiert :)

    Sehr merkwürdig ... "Deine Erfahrung" ... :confused:
     
  12. #12 Xwin7userX, 04.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    So eine "Erfahrung" hab ich auch schon gemacht. Bei mir hat Windows 8 Windows 7 einfach aus dem Bootloader geschmissen... Ich musste dann mit der Win7DVD die VHD von Windows 8 löschen, die 100MB-Bootmgrpartition formatieren und den Bootloader neuschreiben lassen. Dass ich mit dem BootUpdater die Animation beim Windowsstart ausgetauscht hatte war dabei auch nicht gerade hilfreich, da der neu geschriebene Bootmgr die modifizierte winload.exe nicht mehr akzeptiert hat. Zum Glück hatte ich ein Backup von dieser :D
     
  13. moon63

    moon63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate
    System:
    i7
    smile wie gesagt, partitionsmagic dann zwei saubere partitionen machen,und alles ist perfekt.
    das wäre das selbe,wie wenn man linux über windows installieren würde.das käme auch nicht gut.
    wir sind ja nie ausgelernt.und wenn die neue beta mal auf deutsch kommt,kann man gemütlich,die
    win8 partition neu formatieren,und wieder ne neue version installieren.
    ja backup. da hab ich ein problem,kriegs ned auf die reihe,ein voll backup zu machen,so das ich einfach die cds einlegen kann,
    und alles inkl,btr system wieder installieren kann.
     
  14. #14 Kerberos, 05.11.2011
    Kerberos

    Kerberos Guest

    @ Xwin7userX

    Hast du dir auch mal die Bootpartition von Win8 angesehen, und dann die von Win7?
    Ich gehe mal davon aus, dass du dir mit deiner "modifizierten" winload.exe etwas "zerschossen" hast ...
     
  15. moon63

    moon63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate
    System:
    i7
    da kannst dir schnell was zerschiessen,aber eben, ganz einfach, ne zweite part einrichten ntfs. und das problem ist gelöst.
    noch einfacher wenn man win8 kennenlernen will, man kauft sich einfach das windows handy.Ich weiss nicht ob ich sowas beschiss nennen soll.
    viele applikationen sind da win8 fangt beim desktop an.
    Wir Kriegen zum teil in der SAP erst win7:) Ich arbeite mit drei part. winxp.win8.linux novell, funzt alles prima.
    und ein deutsches sprachpacket ist im umlauf,muss nur nochmal gucken wo ich das gesehen habe..
     
  16. #16 Xwin7userX, 05.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    @Kerberos Ist mir jetzt eigentlich ziemlich egal, woran das genau lag, denn das Problem ist ja längst behoben... Allerdings glaube ich nicht, dass das Problem an der winload.exe lag. Im Prinzip waren die Bootloader bei mir so aufgebaut:
    Win7 Bootloader startet Windows 7 oder übergibt an Windows 8 auf VHD > Windows 7 bzw. Windows 8 bootet. Auf einmal war mein Windows 7 Bootloader aber einfach "weg" und es wurde automatisch Win8 gestartet.
     
  17. moon63

    moon63 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win7 ultimate
    System:
    i7
    hast recht, hauptsache funzt, ja ist mir auch aufgefallen,win8 startet zuerst,von dort aus kann man dann wählen xp oder win8.
    auch wenn man zwei part. hat,irgendwie gar ned so schlecht..
     
  18. #18 Tron., 05.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2011
    Tron.

    Tron. Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Prof. 64 Bit
    System:
    NB, Fujitsu, 64 Bit Syst. Dual Core, DVD, Bj: 2011
    Die "Jugend" wird nur schwer auf Win 8 verzichten können, weil sehr viele gute Apps darauf laufen werden.
    Win 7 wird wohl mein letztes OS von Microsoft sein, schon aus Protest.
    Was mit den "Datensammlungen" großer Firmen bisher heimlich geschah, soll nun mit Win 8 "legalisiert" werden.
    Persönliche Bilder, Kontonummern und andere sensible Daten sollen direkt auf US- Server geleitet werden.
    Nöö danke MS.
     
  19. #19 Xwin7userX, 05.11.2011
    Xwin7userX

    Xwin7userX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    2.347
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Ich würde mich mit meinen 15 Jahren auch eher zur Jugend zählen und werde trotzdem recht wahrscheinlich auf Windows 8 verzichten, da ich keine Lust hab für ein BS Geld auszugeben, was potthässlich aussieht und für Tablets optimiert ist. Ich finde man sollte Tablet BS und PC BS strikt trennen, sonst kommt dabei so eine hässliche Oberfläche raus.
     
  20. #20 Tha.Piranha, 06.11.2011
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    LOL, der war gut; ja was denn sonst? :)
     
Thema: Finger weg von Windows 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 8 beta download deutsch

    ,
  2. windows 8 torrent

    ,
  3. windows 8 torrent deutsch

    ,
  4. Windows 8 german,
  5. windows 8 german torrent,
  6. windows 8 beta deutsch download,
  7. win 8 german torrent,
  8. windows 8 german torrent download,
  9. windows 8 deutsch,
  10. windows 8 download torrent german,
  11. windows 8 deutsch download,
  12. win 8 deutsch torrent,
  13. windows 8 ger torrent,
  14. windows 8 beta deutsch,
  15. windows 8 german download torrent,
  16. windows 8 download deutsch,
  17. torrent windows 8 deutsch,
  18. windows 8 ultimate deutsch torrent,
  19. windows 8 deutsch torrent,
  20. windows 8 ultimate german torrent,
  21. torrent windows 8 german,
  22. windows 8 pro german torrent,
  23. windows 8 deutsch download torrent,
  24. win 8 torrent,
  25. windows 8 pro torrent german
Die Seite wird geladen...

Finger weg von Windows 8 - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

    Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden