Final Fantasy XIV - A realm reborn

Diskutiere Final Fantasy XIV - A realm reborn im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi Community! Ich brauche eure Hilfe den ich möchte mir in den kommenden Sommer das Spiel Final Fantasy XIV auf meinem Laptop zulegen, ich bin...

1. #1 xFlarex, 24.05.2013
    xFlarex

xFlarex Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64
    Hi Community!

Ich brauche eure Hilfe den ich möchte mir in den kommenden Sommer das Spiel Final Fantasy XIV auf meinem Laptop zulegen,
    ich bin mir allerdings nicht sicher ob es laufen würde den obwohl ich versuche mein Laptop auf dem besten Stand zu halten,
    hatte ich als ich ihn vor ein paar Jahre bekam nicht besonders viel Ahnung.

Jedenfalls, hier Infos zum Spiel:
    - CPU: Intel® Core™ i7 2.66GHz or higher
    - RAM: 4GB or more
    - HDD/SDD: Installation: 15GB of free space
    - Download: 6GB of free space on the drive containing "My Documents"
    - Graphics: Card NVIDIA® GeForce® GTX 460 or better with VRAM 768MB or more
    - Sound Card: DirectSound® compatible sound card (DirectX® 9.0c or higher)
    - Internet Connection: Broadband or better (always-on)
    - Resolution: 1280x720 (32-bit) or higher
    - DirectX®: DirectX® 9.0c
    - Others: Mouse, Keyboard, Gamepad

Hier mein System:
    Aspire 5551G
    Windows 7 Ultimate 64x
    AMD Athlon II X2 processor P320 (2.1GHz)
    ATI Mobility Radeon HD 5470
    15.6" HD LED LCD
    4 GB RAM
    320 GB HDD

Meine Sorgen:
    - Die Grafikkarte
    - Die Bildschirmauflösung (hatte schon mal World of Warcraft gespielt,
    wobei ich hier die Möglichkeit hatte mit AddOns das Interface dementsprechend anzupassen)
    - Mein RAM: Obwohl ich mich informiert hab und alles ziemlich bereinigt hab stehen mir nur
    bis zu 2.5GB zur Verfügung (Frei+Standby), keine Ahnung warum also wenn jmd. was dazu weißt.. ^^

Meine Fragen:
    - Wurde mein Laptop das Spiel packen?
    - Wenn nein, sollte ich mir spezifische Teile anlegen oder gleich ein Neues kaufen?

Danke! Mfg

2. snork

snork Benutzer

Version:
    Home Premium, Acer-OEM
    System:
    Travelmate P653-MG
    Würde mein Laptop das Spiel packe ?

Wohl eher nicht so recht. Einen i-7 mit 2.66 GHz als Anforderung ist ja auch eher selten.
    Einfach ausprobieren geht aber auch :
    Offizieller Benchmark für FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn

- Wenn nein, sollte ich mir spezifische Teile anlegen oder gleich ein Neues kaufen?
    Beim Notebook kannst Du ja gerade Prozessor und Grafikkarte nicht aufrüsten, jedenfalls nicht bei einem Aspire.
    Selbst bei speziell aufrüstfähigen lohnt sich das in der Regel nicht, ist echt teuer.

Also neues Notebook, oder Desktop wäre dann wohl fällig.
    bzw. eine PS3. :D

3. #3 xFlarex, 27.05.2013
    xFlarex

xFlarex Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    64
    Danke für die Antwort :)
    Die Sache ist ich habe eine PS3 aber die teile ich mir mit jmd, der dasselbe Spielen wird. Eine Zweite PS3 zu kaufen um gleichzeitig zocken zu können kommt nicht in Frage, vorallem müsste ich noch ein Fernseher kaufen ^^

Gibt es hier irgendwo ein Empfehlungsthread oder hätte jmd vorschläge für einen günstigen Notebook oder PC, der hauptsächlich nur für Onlinespiele benutzt wird?

4. #4 urmel511, 27.05.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  5. #5 error404, 27.05.2013
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Guck dir meine Zusammenstellung an. Der Kostenpunkt dafür lag im Dezember bei ca. 280€.
    Was du aber noch brauchst sind eine Grafikkarte, ein Netzt mit genügender Wattzahl, Festplatten und ein Gehäuse.

Rechne am besten mit 800€ aufwärts um auch für zukünftige Spiele einen guten PC zu haben.

Thema: Final Fantasy XIV - A realm reborn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Final Fantasy a realm reborn Firefox

,
  2. final fantasy a realm reborn auf laptop

,
  3. final fantasy a realm reborn auf notebook

,
  4. welche grafikkarte brauche ich für final fantasy 14,
  5. welche grafikkarte für final fantasy 14 a realm reborn,
  6. was für eine grafikkarte brauche ich für final fantasy 14 a realm reborn,
  7. grafikkarte für final fantasy a realm reborn,
  8. notebook final fantasy reborn,
  9. laptop a realm reborn grafikkarte typ,
  10. laptop ffxiv arr,
  11. brauche ich Internet um final Fantasy 14 a Realm Reborne für PS 3 zu spielen
Die Seite wird geladen...

Final Fantasy XIV - A realm reborn - Ähnliche Themen

1. How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  2. A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...

A process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated"...: Windows 7 32 bit. Hallo ich bekomme seit gestern plötzlich diesen Bluescreen. Wenn ich mich anmelde, dann fährt das System hoch bis zum...
  3. Disketten-Laufwerk (A:) rattert ununterbrochen

Disketten-Laufwerk (A:) rattert ununterbrochen: Hallo, nachdem ich mit dem PC-Programm "moborobo" endlich erfolgreich eine Verbindung per USB-Kabel zwischen meinem Android-Smartphone und dem PC...
  4. Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible

Fehler 0xc0000225 The boot selection failed because a requiered device inaccessible: Hallo, habe seit gestern an meinem alten Laptop (Lenovo B570 mit Intel core i3 ) folgenden Fehler: Fehler 0xc0000225 The boot selection failed...
  5. nicht verbundenes Netzwerklazfwerk A

nicht verbundenes Netzwerklazfwerk A: Ich gehöre zu den Anfänger,und wenn ich den Ordner Computer öffne erscheint dieses Bild,wie kann ich dieses nichtverbundenes Netzlaufwerk löschen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden