Filme und Serien funktionieren nicht mehr richtig

Diskutiere Filme und Serien funktionieren nicht mehr richtig im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Helfer hier im Forum, benötige wieder einmal eure Hilfe. Seit ca. zwei tagen funktioniert es bei mir nicht nehr einen Film oder eine...

1. #1 bobo222, 14.12.2012
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Hallo Helfer hier im Forum,

benötige wieder einmal eure Hilfe. Seit ca. zwei tagen funktioniert es bei mir nicht nehr einen Film oder eine Serie über die z.B. mediathek vom zdf zu schauen. Man kann zwar die serie sehen aber wenn sich die Darsteller bewegen tritt so ein kurzartiges Ruckeln ähnlich wie eine schnellaufnahme mit mehreren fotos hintereinander. was kann ich da machen. hab ich vielleicht irgendetwas unabsichtlich deaktiviert. Bitte um eure Hilfe. Danke

BOBO:confused::confused::confused:

2. Nerus

Nerus Benutzer

Version:
    Ultimate 64 Bit
    System:
    Eigenbau
    Filme und Serien funktionieren ncht mehr richtig

Hallo!

Du könntest mal folgendes probieren:

Klicke mit der rechten Maustaste in das Videofenster und gehe auf Einstellungen.
    Nun unter der Rubrik Anzeige die Hardwarebeschleunigung deaktivieren oder sollte das schon der Fall sein, dann aktiviere sie.
    Das hat bei mir schon geholfen als ich ein ähnliches Problem hatte.

3. #3 bobo222, 15.12.2012
    bobo222

bobo222 Benutzer

System:
    Windows 7 64 bit
    Filme und Serien funktionieren ncht mehr richtig

Danke für deinen tipp! Hatte probleme mit firefox und im camp firefox forum hat mir einer gesagt ich solle bei einem video schauen mal die hardwarebesschleunigung aussschalten und nun habe ich sie wieder aktivert und alles super: Danke dir für die hilfe.

Thema:

Filme und Serien funktionieren nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Filme und Serien funktionieren nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  2. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  3. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  4. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  5. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden