Filme in Ordnerstruktur Anzeigen lassen ?

Diskutiere Filme in Ordnerstruktur Anzeigen lassen ? im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen . Ich suche seit Wochen nach einer Lösung wie ich Unsere Filme in einzelnen Ordner Anzeigen lassen kann aber vergebens . Wir...

1. LFGC

LFGC Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Hallo zusammen .

Ich suche seit Wochen nach einer Lösung wie ich Unsere Filme in einzelnen Ordner Anzeigen lassen kann aber vergebens .

Wir haben auf dem PC einen Hauptordner für diverse Filme wie z.b Kinderfilme , Action , Komödien , Horror und Private :)
    Im Media center werden alle Filme mit cover angezeigt ! das wollen wir aber nicht weil die Kinder auch zugrif drauf haben !

Besteht die möglichkeit das nicht gleich alle Filme auf einmal angezeigt werden sondern die jeweiligen Ordner so das man zuerst den Ordner aussuchen muss ?

das mit dem Jugendschutz geht irgendwie auch nicht.

Vieln Dank schon mal .

PS: Tollen Forum .

2. #2 Rockwell, 05.12.2010
    Rockwell

Rockwell Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    mir fällt so.. keine lösung ein.. vielleicht wartet ihr da auf 1-2 antworten mehr..

aber ihr könntet nur einen filmeordner für die kleinen in die bibliothek aufnehmen..
    und die speckfilme schaut ihr euch über nen anderen player an...

das wäre zumindest ne übergangslösung ;)

3. #3 Ralfxxx, 05.12.2010
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

melden sich die Kinder über das selbe Konto wie Ihr an?

Wen Ja, dann erstellt ein neues "Kinder"-Konto und vergebt (im Explorer) einzelne Berechtigungen (zulassen/verweigern) für die jeweiligen Ordner/Dateien.

Wen Nein, vergebt (im Explorer) einzelne Berechtigungen (zulassen/verweigern) für die jeweiligen Ordner/Dateien.

4. LFGC

LFGC Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    Vielen Dank für die schnellen Antworten .Wir haben nur ein Benutzerkonto. Ich werde das einfach mal versuchen .

Eien Ordner Strucktur mit Jugendschutz wäre halt eine ideale lösung .

Danke

5. #5 Ralfxxx, 05.12.2010
    Ralfxxx

Ralfxxx Gesperrt

Version:
    Win 7 / Enterprise / x64 / 4 GB RAM
    System:
    Eigenbau
    Hi,

zum Thema berechtigungen meldest Du dich aber bei irgendwelchen Unklarheiten nochmals.

6. #6 Andi, 09.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
    Andi

Andi Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium
    System:
    vm
    Für die Kinder ein Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten erstellen ( Standardbenutzer), Filme die auch die Kinder sehensollen in den öffentlichen Videoordner verschieben!

Und natürlich für euer Benutzerkonto ein vernünftiges Passwort, sonst bringt das ganze nix!

Gruß Andi

7. #7 wingdancer, 09.12.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Es gibt einen einfacheren Weg, die Sachen auf die die Kids nicht zugreifen sollen auf eine externe FP packen. Zugriff nur für Admin und gut ist. Es sind ja nicht nur Filme sondern auch andere sensible Daten.
    Wenn meine Enkelkinder bei mir am Rechner sind und rumspielen, ist es mir zu gefährlich, das aus Versehen irgendwelche Daten gelöscht werden o.ä.

Thema: Filme in Ordnerstruktur Anzeigen lassen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media center ordnerstruktur

,
  2. ordnerstruktur für filme

,
  3. Ordnerstruktur anzeigen

,
  4. windows media center Ordner anzeigen,
  5. windows media center filme ordner,
  6. Ordnerstruktur anzeigen lassen,
  7. ordnerstruktur filme,
  8. filme ordnerstruktur,
  9. filme ordner,
  10. media center filme ordner,
  11. filmeordner anzeigen,
  12. mediacenter filme unterordner,
  13. windows media center filme in ordnern anzeigen,
  14. ordner im windows media center anzeigen,
  15. windows media center filme ordnernamen,
  16. ordner struktur auflisten,
  17. filme in ordner finden,
  18. windows 7 filme ordner,
  19. film cover windows 7,
  20. ordnerstruktur windows 7,
  21. filme auflisten ordner,
  22. win media center filme in verschiedenen ordner,
  23. ordnerstruktur media center,
  24. win media center filme ordner anzeigen,
  25. laufwerksstruktur anzeigen
Die Seite wird geladen...

Filme in Ordnerstruktur Anzeigen lassen ? - Ähnliche Themen

1. youtube lädt kein film über verknüpfung

youtube lädt kein film über verknüpfung: erst mal einen schönen guten abend bin hier nagelneu werde 59 bin fliesenleger und wohne seit 7 jahren in der schweiz ein schönes land...
  2. Werbung vor Web-Filme

Werbung vor Web-Filme: Hallo, fast immer wen ich Filmbeiträge im web ansehe (egal ob mit Firefox oder Chrome), werden davor Werbe-einblendungen abgespielt. Gibts ein...
  3. Probleme mit Videos/Filmen

Probleme mit Videos/Filmen: 1 Problem: Seit einiger Zeit habe ich Probleme mir im Web Filme (Facebook, Web.de, T-Online, YouTube usw.) anzuschauen, bei vielen Filmen/Clips...
  4. Was für Filme guckt ihr gerne ?

Was für Filme guckt ihr gerne ?: Liebe Community, ich möchte mit meinen Kumpels bald einen netten Abend verbringen und halt das machen was Männer so machen :d Jedenfalls haben...
  5. Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen

Datei in Windows live Media Player nicht mehr zu öffnen: Vor einer Weile habe ich ein Video mit Windows live media Player erstellt. Leider habe ich nur das "Projekt gespeichert" statt den "Film zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden