FF add-on wo der Datenstrom grafisch dargestellt wird

Diskutiere FF add-on wo der Datenstrom grafisch dargestellt wird im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo @all, es gab doch mal ein add-on, was einem den Datenstrom im Web darstellen konnte. Weiß einer zufällig, wie diese app hieß?...

1. #1 Sonnschein, 28.10.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Hallo @all,

es gab doch mal ein add-on, was einem den Datenstrom im Web darstellen konnte.

Weiß einer zufällig, wie diese app hieß?

Beste Grüße aus Berlin

2. #2 Kerberos, 28.10.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

3. #3 Sonnschein, 29.10.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Guten Morgen Kerberos,

emh, ne, ich meinte das add-on, wo mir eine Weltkarte gezeigt wird und wenn ich z.B. http://www.windows-7-forum.net in die URL leiste eingebe, wird mir der Datenstrom angezeigt, die meine Daten um die Welt machen.

Ich fand es immer sehr interessant, wo überall meine Daten hin geleitet werden.
    Meist gingen die Daten erst nach Frankfurter Main, dann nach Island, anschließend über Großbritannien und wieder zurück Berlin in ein anderes Rechenzentrum (oder wo http://www.windows-7-forum.net seine Datenbank hat.)

4. #4 Kerberos, 29.10.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

@ Sonne:

Mußt dir keine Gedanken machen; deine Daten kommen dort schon sicher an :cool:
    Ansonsten wir diese Dummbacke schon dafür sorgen, dass nichts verloren geht :rolleyes:

Thema:

FF add-on wo der Datenstrom grafisch dargestellt wird

Die Seite wird geladen...

FF add-on wo der Datenstrom grafisch dargestellt wird - Ähnliche Themen

1. Add-Blocker

Add-Blocker: Hallo zusammen, neuerdings kann ich "www.focus.de" nicht mehr lesen. Grund Add-blocker. Ich habe immer FireFox (68.0.1) Ich habe schon...
  2. Firefox sperrt ungefragt Add-ons

Firefox sperrt ungefragt Add-ons: Moin zusammen, seit heute hat Firefox auf meinem PC einfach so die Add-ons Ghostery, uBlock Origin und die Startpage-Suchmaschine lahmgelegt,...
  3. How files are listed on the screen

How files are listed on the screen: For some reason Windows now lists the contents of my folders from bottom to top. How can I change it so that it's from the top to the bottom?
  4. Wetteronline-Seite wird nicht korrekt dargestellt

Wetteronline-Seite wird nicht korrekt dargestellt: Hallo zusammen, habe seit Kurzem folgendes Problem: zunächst korrekt angezeigt Nach dem Öffnen wir mir diese Seite zunächst korrekt angezeigt....
  5. Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension

Wacom tablet not working on Windows 10 when using KVM extension: verschoben nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden