Feststelltaste funktioniert auf manchen Computern anders...

Diskutiere Feststelltaste funktioniert auf manchen Computern anders... im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich kenne von manchen Computern dass trotz aktivierter Feststelltaste die Sekundärzeichen einiger Tasten nicht angesprochen werden. Wenn...

1. #1 MasterConfurius, 17.08.2013
    MasterConfurius

MasterConfurius Neuer Benutzer

Version:
    Professional SP1 | 64 Bit
    System:
    i7-3612QM @ 2.10 GHz | 8GB RAM | Intel HD Graphics 4000 + GeForce GT 640M LE (2GB) | Samsung SSD 840
    Hallo,
    ich kenne von manchen Computern dass trotz aktivierter Feststelltaste die Sekundärzeichen einiger Tasten nicht angesprochen werden. Wenn man also z.B. die Taste 4 drückt bekommt man trotz Feststelltaste kein $-Zeichen, sondern eben die 4. Wenn man das $-Zeichen will muss man SHIFT und 4 drücken. Für manche Tasten wie Zahlen und Komma sowie Punkt macht das einfach mehr Sinn so.

Kann man diese intelligente Funktionsweise der SHIFT- und Feststelltasten irgendwo einstellen?

2. #2 areiland, 17.08.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Das muss der Tastaturtreiber ermöglichen, der Windows Standardtreiber unterstützt das nicht.

Thema:

Feststelltaste funktioniert auf manchen Computern anders...

Die Seite wird geladen...

Feststelltaste funktioniert auf manchen Computern anders... - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  3. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  4. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  5. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden