Festplattenpartition

Diskutiere Festplattenpartition im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt. Hat jemand eine...

1. #1 MSC-User, 21.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich benutze Windows 7. Wie kann ich die Partitionen ändern. Laufwerk c ist voll, und laufwerk d ist fast ungenutzt.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke

Thema:

Festplattenpartition

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition - Ähnliche Themen

1. Ordner für temporäre Dateien auf andere Festplattenpartition legen?

Ordner für temporäre Dateien auf andere Festplattenpartition legen?: Hi! Ich habe folgendes Problem. Ich habe auf C: nur ca 4 Gb Frei . Ich habe noch 2 weitere Partitionen mit deutlich mehr freiem Speicher ....
  2. Kann Festplattenpartition nicht formatieren

Kann Festplattenpartition nicht formatieren: Hallo Experten, ich habe eine Frage: Ich kann eine Festplattenpartition (D:) nicht unter Windows 7 formatieren (war eine frühere...
  3. Festplattenpartition futsch nach Neuinstallation

Festplattenpartition futsch nach Neuinstallation: Weiß jemand, wo die Dateien aus partitionierten Laufwerken zu finden sind, nachdem eine Neuinstallation von Windows 7 stattgefunden hat? Es wird...
  4. Kann Festplattenpartition nicht vergrößern

Kann Festplattenpartition nicht vergrößern: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine C Partition nicht vergrößern kann obwohl 5,* GB noch nicht zugeordnet sind. Die "Volume...
  5. Fehler beim anlegen einer neuen Festplattenpartition

Fehler beim anlegen einer neuen Festplattenpartition: Mahlzeit zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen bei Aldi das Medion Notbook mit Windows 7, das vorinstalliert ist gekauft.Da hier nur zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden