Festplattenpartition futsch nach Neuinstallation

Diskutiere Festplattenpartition futsch nach Neuinstallation im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Weiß jemand, wo die Dateien aus partitionierten Laufwerken zu finden sind, nachdem eine Neuinstallation von Windows 7 stattgefunden hat? Es wird...

1. #1 10142227, 01.05.2012
    10142227

10142227 Neuer Benutzer

Weiß jemand, wo die Dateien aus partitionierten Laufwerken zu finden sind, nachdem eine Neuinstallation von Windows 7 stattgefunden hat? Es wird mir nur noch Laufwerk c angezeigt, die beiden anderen Laufwerke (Partitionen) scheinen futsch zu sein...... Hätte doch aber so gerne meine Bilder wieder......

2. #2 ASHomer, 01.05.2012
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Sieh mal in der Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung nach, ob sie da noch angezeigt werden bzw. stelle mal einen Screenshot ein, was da noch angezeigt wird.

Gruß
    Homer

3. #3 octo124, 01.05.2012
    octo124

octo124 Neuer Benutzer

Nicht das da aus allen Partitionen nur noch eine draus gemacht wurde. In dem Falle sofort runterfahren und diese Platte an einem Zweit-PC mit Testdisk bearbeiten!!
    Ansonsten Testdisk auf C installieren und gemäss Anleitungen bei Computerbase oder dem Softwarehersteller arbeiten.

Nichts ist verloren, wenn keine Schreibzugriffe stattfanden, selbst RAID0 hat Fiona schon restaurieren können.

Thema: Festplattenpartition futsch nach Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso wird nach der windows installation nur eine festplatte mit 29 gb angezeigt

,
  2. nach windows installation wird nur laufwerk c angezeigt

,
  3. festplatte partition nicht zugeordnet

,
  4. nach neuinstallation keine partion,
  5. zweiter datenträger nach xp installation nicht zugeordnet#,
  6. nur eine partition angezeigt win 7,
  7. windows 7 nach installtion festplatte partition nicht zugeordnet,
  8. windows 7 festplatte nach installation nicht zugeordnet,
  9. freeware partionanzeigen,
  10. bei der installation von windows 7 auf vaio laptop wird keine partition angezeigt,
  11. nach win installation festplatte als nicht zugeordnet,
  12. warum wird nach partition mir nur eine festplatte angezeigt,
  13. partition der festplatte win 7 sony vaio,
  14. Windows 7 partition anzeigen,
  15. nach neuinstallation nurnoch eine partition,
  16. festplatten partion anzeigen,
  17. win 7 festplattenspeicher 01.05.2012
Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition futsch nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ

Nach Neuinstallation keine Verbindung über ICQ: Hallo Forum, nach Austausch meiner C:\-Festplatte habe ich alles neu installiert (Win7 Pro 64bit SP1 und nein, ein Abbild habe ich wieder nicht...
  2. Windowsn 7 Neuinstallation

Windowsn 7 Neuinstallation: Hallo, ich habe heute mein Windows 7 komplett neuinstalliert da ich meine ganzen Programme u. Daten bereinigen wollte. Dafür habe ich eine...
  3. Neuinstallation vom Windows 10

Neuinstallation vom Windows 10: Hallo Community,mußte das Betriebssystem ,Orginal WIN 7 neu Installieren. Wie bekomme ich Windows 10 wieder Kostenlos auf meinen Laptop ?
  4. Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation

Windows 7 fährt nicht komplett runter trotz Wiederherstellungspunkt und Neuinstallation: Servus an alle User und Spezialisten, habe mich hier angemeldet um hoffentlich Hilfe zu bekommen. Die Suchfunktion habe ich ausgiebig benutzt...
  5. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden