Festplattenpartition anzeigen

Diskutiere Festplattenpartition anzeigen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, habe ein sony vaio notebook, auf dem windows 7 vorinstalliert war. die festplatte war von anfang an in 3 teile partitioniert, einer...

1. #1 Unregistriert, 02.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hallo,

habe ein sony vaio notebook, auf dem windows 7 vorinstalliert war. die festplatte war von anfang an in 3 teile partitioniert, einer davon enthält die recovery dateien. da die festplatte mit software von sony zugemüllt war, habe ich direkt die primäre festplattenpartition formatiert und windows neu installiert. nun würde ich gerne auf die recovery partition zugreifen, da sich dort die treiber befinden, doch diese wird im arbeitsplatz nicht angezeigt. über die datenträgerverwaltung konnte ich der dritten partition einen buchstaben zuweisen, diese wird nun auch angezeigt. dies ist aber mit der recovery partition nicht möglich. was kann ich tun, bitte um hilfe =)

mfg

kevin

2. #2 urmel511, 02.01.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Nimm ein Programm wie EASEUS Partition Master Home Edition. Damit kannst Du die Partition sehen und bearbeiten. Oder Gparted.

Ach und wenn Du ein 64bit System hast, geht das Prog wohl nicht.

3. #3 Unregistriert, 02.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Thema: Festplattenpartition anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. partitionen anzeigen

,
  2. festplattenpartition anzeigen

,
  3. festplatten partitionen anzeigen

,
  4. win7 partitionen anzeigen,
  5. windows partitionen anzeigen,
  6. sony vaio festplatte partitionieren,
  7. win7 partition anzeigen,
  8. asus recovery partition sichtbar machen,
  9. partition anzeigen windows 7,
  10. windows 7 partitionen anzeigen,
  11. Windows 7 partition anzeigen,
  12. partitionen anzeigen windows 7,
  13. festplattenpartition,
  14. partition sichtbar machen windows 7,
  15. partitionierung anzeigen,
  16. partition anzeigen windows,
  17. festplattenpartitionen anzeigen,
  18. partitionen anzeigen win7,
  19. sony vaio wiederherstellungspartition zugreifen,
  20. vaio festplatte partitionieren,
  21. partition anzeigen,
  22. Windows 7 Partition sichtbar machen,
  23. Partitionen anzeigen win 7,
  24. win 7 partitionen anzeigen,
  25. festplatte partitionen anzeigen
Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition anzeigen - Ähnliche Themen

1. Frage = Datei Größen anzeigen

Frage = Datei Größen anzeigen: Ich habe auf einer zweiten Festplatte verschiedene Bilddateien . Wie stelle ich es ein das mir in der Ansicht auch die Dateigröße der einzelnen...
  2. Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI

Keine Anzeige bei Start von zweitem Bildschirm an HDMI: Hallo, ich habe an mein Win 7 zwei 24" Bildschirme angeschlossen: Marke LG und HP. Sie funktionieren an sich schon, nur nicht gleich richtig....
  3. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  4. Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht...: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  5. Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt"

Habe Anzeige "Der Audiodienst wird nicht ausgeführt": Was bedeutet das? Wie behebe ich den Fehler?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden