Festplatten SSD+HDD

Diskutiere Festplatten SSD+HDD im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Habe einen Acer Aspire 7750g mit einer SSD 120 GB Kingston...und eine zweite HDD. Ich wollte fragen, ob es, wenn ich beispielsweise BFBC2...

1. Maxi5

Maxi5 Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel Core i5-2410M 2,9GH (TB), AMD Radeon HD 6850M (gddr3) f***, 6GB RAM, 500 GB HDD
    Hallo!
    Habe einen Acer Aspire 7750g mit einer SSD 120 GB Kingston...und eine zweite HDD. Ich wollte fragen, ob es, wenn ich beispielsweise BFBC2 auf der
    HDD installiere zu rucklern wegen nachladen von Dateien der langsameren HDD kommen kann. Sollte ich die Programme, Games etc. auf der HDD installieren oder kommt es dabei zu Performanceeinbußen bei Betrieb der Programme und Spiele?
    Danke im Voraus!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sehr unwahrscheinlich! Die Spiele wurden ja nicht für eine SSD konzipiert!

Thema: Festplatten SSD+HDD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 7750g ssd explorer

Die Seite wird geladen...

Festplatten SSD+HDD - Ähnliche Themen

1. SSD + HDD und Program Files

SSD + HDD und Program Files: Hey :) Habe seit ein paar Tagen eine SSD in meinem Rechner, aber es funktioniert noch nicht alles so ganz. Die SSD verwende ich nur damit der...
  2. Win 7 von Festplatte A (HDD) zu Festplatte B (SSD) über Upgrade auf Pro verschieben

Win 7 von Festplatte A (HDD) zu Festplatte B (SSD) über Upgrade auf Pro verschieben: Hallo, Ich hätte da eine Frage: Ich möchte mir eine SSD zulegen, um darauf mein Windows zu betreiben. Zurzeit läuft mein System, also...
  3. HDD Festplatte mit Windows 7 und SSD im Computer

HDD Festplatte mit Windows 7 und SSD im Computer: Hallo Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem aber über eure Antworten würde ich mich trotzdem freuen. Wenn man einen USB Stick an den Computer...
  4. Programme auf einer anderen Festplatte

Programme auf einer anderen Festplatte: Hallo zusammen, Ich habe mir heute eine SSD angeschafft und habe natürlich sofort den PC neu aufgesetzt. Nebenbei läuft noch meine alte HDD wo...
  5. Download-Ordner auf andere HDD verlegen

Download-Ordner auf andere HDD verlegen: Hallo, ich habe mir eine SSD-Festplatte zugelegt und möchte, dass der Downloads-Ordner von der "C"-SSD-Festplatte auf eine andere Festplatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden