Festplatten-Fehlermeldung und nichts wurde gefunden!

Diskutiere Festplatten-Fehlermeldung und nichts wurde gefunden! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe mir weitestgehend alle threads hier durchgelesen und keiner der festplattenfehler threads kann mir weiter helfen... ich habe ein...

1. #1 Samsara, 03.04.2011
    Samsara

Samsara Neuer Benutzer

hallo habe mir weitestgehend alle threads hier durchgelesen und keiner der festplattenfehler threads kann mir weiter helfen... ich habe ein ziemlich beunruhigendes problem seid circa 4 stunden, mein computer ist abgestürzt und nun bekomme ich bei meinem win7 system dauernd die meldung ich soll meine daten sichern wegen nem festplattenfehler ....ich habe den suchvorgang mit automatischer problembehandlung die von win7 gestellt wird in anspruch genommen, doch dieser suchlauf ergab ...es wurde kein fehler gefunden , ich habe defragmentiert mich durch das internet und google geklickt und versucht das problem selber zu lösen, habe den ccleaner angeschmissen und alles was dazu gehört doch irgendwie scheint jede bemühung zwecklos, da ich immer wieder die selbe fehlermeldung bekomme und zu einer daten sicherung aufgefordert werde, die ich leider nicht duruchführen kann, da ich keine externe festplatte oder stick besitze...natürlich habe ich jetz riesen angst diese festplatte zu nutzen, da in der meldung steht ich kann alle daten verlieren wenn ich die platte nutze vor reparieren oder austausch, das nächste problem ist, die festplatte ist ja nicht kaputt die funktioniert einwandfrei soweit ich das beurteilen kann dennich kann drauf zu greifen kann die ordner alle flüssig öffnen und die programme funktionieren auch darauf , kann es sein das er sich den fehler nach dem suchlauf nur einbildet? weil er hat ja nicht mal nen fehler gefunden, -__- bitte um schnellstmögliche hilfe , danke im vorraus

ps: noch ein paar infos die ich über meinen rechner habe mehr weiß ich leider selber nicht da er kein handelsüblicher, sondern ein selbstgebauter meines bruders ist und der ist derzeit nicht erreichbar.

Betriebssystem: Windows 7 Enterprise
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.80 GHz
    Arbeitsspeicher: 1,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit

2. #2 daen, 04.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2011
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Samsara und willkommen im Forum.
    Es handelt sich sehr Wahrscheinlich um einen Festplatten-Defekt. Die meisten Festplatten sind in der Lage bei (defekten Clustern) die Adresse in einen internen Chip zu Speichern und das defekte Cluster als beschrieben oder sogar mit Schreibschutz zu versehen. Sobald dieses auftritt kriegst du dieser Warnhinweis. Da die Kapazität dieses Chips begrenzt ist - um Adressen darin Speichern, würde ich langsam aber sicher anfangen meinen Daten auf eine Externe Platte oder Stick zu sichern. Wenn dieses gerade im Bereich Windows passiert, hast du dann das Pech, das Windows auch hin ist und dann kannst du nix mehr machen.
    Denn der Platten- Crash ist im Anmarsch. Je nach Hersteller gibt es auch Tools zum überprüfen der Festplatte.
    Mein Rat: SICHERE deine Daten so schnell wie möglich.

Thema: Festplatten-Fehlermeldung und nichts wurde gefunden!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatten fehlermeldung

,
  2. Beschädigte Festplatte cluster gefunden

,
  3. festplatten cluster beschädigt

,
  4. beschädigte festplatten cluster gefunden,
  5. festplatte cluster beschädigt,
  6. es wurde ein festplattenfehler gefunden,
  7. beschädigte festplatten cluster,
  8. festplattenfehler,
  9. es wurde ein festplattenfehler gefunden windows 7,
  10. meldung festplatte beschädigt,
  11. beschädigte festplatte cluster,
  12. Beschädigte Festplatte-Cluster gefunden,
  13. beschädigter festplatten cluster,
  14. beschädigte Festplatte-cluster,
  15. beschädigter festplatten cluster gefunden,
  16. windows 7 festplatten fehlermeldung,
  17. meldung festplattenfehler,
  18. cluster beschädigt,
  19. beschädigte festplatten-cluster gefunden,
  20. festplattenfehler gefunden ,
  21. cluster festplatte beschädigt,
  22. cluster gefunden,
  23. windows 7 festplattenfehler gefunden,
  24. meldung festplattenfehler windows 7,
  25. festplatten fehler
Die Seite wird geladen...

Festplatten-Fehlermeldung und nichts wurde gefunden! - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  4. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  5. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden