Festplatte Zugriff verweigert

Diskutiere Festplatte Zugriff verweigert im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe eben Windows 7 installiert und habe jetzt das Problem, dass ich auf eine von meinen 4 Festplatten nicht zugreifen kann. Sie wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xan25

xan25 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo,
    ich habe eben Windows 7 installiert und habe jetzt das Problem, dass ich auf eine von meinen 4 Festplatten nicht zugreifen kann. Sie wird im Explorer mit korrektem Namen aber mit einer Große von 0 Byte angezeigt. In der Datenträgerverwaltung ist die Größe korrekt und sie wird als fehlerfrei angezeigt. Ich habe Vollzugriff und bin als Besitzer eingetragen. Aber wenn ich die Festplatte öffnen will kommt die Meldung:
    "Der Pfad ist nicht Verfügbar. Auf E:/ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert."

Unter Windows XP hat die Festplatte einwandfrei funktioniert.

Ich habe jetzt knapp ne Stunde nach Lösungen gegoogelt aber nichts gefunden was mir hilft.
    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Gruß xan

2. xan25

xan25 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hat sich erledigt. Ich habe es selbst gelöst.

Thema:

Festplatte Zugriff verweigert

Die Seite wird geladen...

Festplatte Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

1. auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]

auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]: Hatte dasselbe Problem mit einer USB Festplatte unter Windows 7 32 pro USB-Festplatte mit Starmoney Pocket 9.0 Version +einer Daten Folgendes hat...
  2. Zugriff auf externe Festplatte verweigert - LW-Buchstaben neu zuordnen

Zugriff auf externe Festplatte verweigert - LW-Buchstaben neu zuordnen: Hallo Forum, trotz Recherche konnte ich zu meinem Problem noch keine Lösung finden. Folgendes: Ich habe aus meinem alten Notebook (W7 Home...
  3. Festplatte verweigert Zugriff- Die 2te

Festplatte verweigert Zugriff- Die 2te: Ich habe das selbe Problem wie vorhin...
  4. Festplatte verweigert Zugriff

Festplatte verweigert Zugriff: Hi, ich habe bereits einige der Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber irgendwie möchte das Ganze nicht recht. Zur Background Info: ich...
  5. Zugriff auf Festplatte verweigert

Zugriff auf Festplatte verweigert: Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf meine Platte Q: Fehlermeldung "Zugriff verweigert" Keine Anzeige von Benutzerkonten in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden