Festplatte zeigt zu wenig Speicher an! :(

Diskutiere Festplatte zeigt zu wenig Speicher an! :( im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hey Leute! Wie ihr in den Bildern erkennen könnt,zeigt meine Festplatte zu viel belegten Speicher an! Obwohl nur 40,8 GB auf der Festplatte...

1. #1 sonatus18, 27.01.2014
    sonatus18

sonatus18 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Weiss nicht
    Hey Leute!
    Wie ihr in den Bildern erkennen könnt,zeigt meine Festplatte zu viel belegten Speicher an!
    Obwohl nur 40,8 GB auf der Festplatte sind! :(
    Jemand einen Rat? MFG Sona! :)
    Unbenannt.PNG
    dss.PNG

2. #2 Sonnschein, 27.01.2014
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    der Restliche Speicher wird für die Cluster und Partitiontabellen gebraucht. ;-)

3. #3 sonatus18, 27.01.2014
    sonatus18

sonatus18 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Weiss nicht
    Ah danke :)

Thema: Festplatte zeigt zu wenig Speicher an! :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte zeigt zu wenig speicher an

Die Seite wird geladen...

Festplatte zeigt zu wenig Speicher an! :( - Ähnliche Themen

1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  3. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  4. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  5. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden