Festplatte voll und Windows hängt bei Update

Diskutiere Festplatte voll und Windows hängt bei Update im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Ich habe eine kleine SSD und eine größere Festplatte in meinem Notebook. Auf der SSD war so gut wie kein Platz mehr und ich wollte den PC...

  1. #1 ulfsheizung, 16.06.2012
    ulfsheizung

    ulfsheizung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine kleine SSD und eine größere Festplatte in meinem Notebook. Auf der SSD war so gut wie kein Platz mehr und ich wollte den PC neustarten, um einige Programme deinstallieren bzw. Daten verschieben zu können (diese hatten anscheinend noch laufende Prozesse). Allerdings installierte Windows automatisch 14 neue Updates, bzw. versuchte es: Es hängt nun schon ewig bei Update 13 von 14. Mein Verdacht ist, dass nicht genug Platz ist, um das Update noch zu installieren. Abbrechen lässt sich dies allerdings auch nicht - wenn ich den Ausschalte-Knopf drücke und wieder anschalte, springt er automatisch wieder an diese Stelle.
    Habt ihr eine Idee, was ich machen kann?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 マイケル, 16.06.2012
    マイケル

    マイケル Guest

    Bereinige die SSD von einem anderen Rechner aus oder mit einem Live System von CD/DVD.
     
Thema: Festplatte voll und Windows hängt bei Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update hängt

    ,
  2. windows update hängt fest

    ,
  3. festplatte wird nach jedem uptate kleiner win 7

    ,
  4. windows 7 update fenster hängt sich auf,
  5. windows updtae steht seit einer stunde bei 87 von 142,
  6. win7 update konfiguration hängt Festplatte voll,
  7. festplatte voll Windows Update stockt,
  8. windows 7 update festplatte voll,
  9. windows update hangt speicher voll,
  10. Updates 13 von 17 hängt ,
  11. probleme mit windows update kein neustart möglich festplatte voll,
  12. windows 7 rechner hängt festplatte voll,
  13. update festplatte voll,
  14. widows update hängt bei 14,
  15. festplatte voll windows update,
  16. laptop update hängt speicher voll ,
  17. windows 7 update 14 hängt,
  18. update 14 von 16,
  19. windows update hängt bei 118 von 121,
  20. windows 7 update 8 von14 hängt,
  21. windows update update 14 hängt,
  22. windows update hängt bei 18 &,
  23. Windows 8 update 13 von 14,
  24. windows update 14 von 16 hängt,
  25. win 8 hängt beim konfigurieren
Die Seite wird geladen...

Festplatte voll und Windows hängt bei Update - Ähnliche Themen

  1. Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll

    Nicht auffindbare Daten? Festplatte voll: Ich habe das Problem dass mir meine Festplatte meines Zweitrechners anzeigt dass diese nahezu voll ist. Unter Windows zeigt er mir 27 GB an Unter...
  2. Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner

    Win 7 Festplatte voll, aber keine löschbaren Ordner: Hallo, auf meinem Win7 sind angeblich 232 GB voll, es werden aber nur rund 50GB wirklich belegt. Ein Scan mit WinDirStart zeigt das 180GB mit...
  3. System-Festplatte SSD 119 GB ist fast voll ???

    System-Festplatte SSD 119 GB ist fast voll ???: Liebe Computer-Kenner. Mein Desktop-PC: Windows 7 Professional 64-Bit-Version (6.1, Build 7601) Systemfestplatte C: SSD 119 GB Erschreckt...
  4. Festplatte ist plötzlich voll - System Volume Information legt große Dateien auf c:/

    Festplatte ist plötzlich voll - System Volume Information legt große Dateien auf c:/: Hallo zusammen Ich habe heute eine Mitteilung vom System bekommen, daß zu wenig Speicher auf meinem Rechner wäre. Hab es gleich gecheckt und...
  5. Temp....-....-....-Signatures

    Temp....-....-....-Signatures: Hallo Mein Win 7 Rechner kommt immer wieder an die nahezu volle Auslastung der Festplatte (weniger als 1000 MB frei von 148 GB) An vielen Tagen...