Festplatte verweigert Zugriff- Die 2te

Diskutiere Festplatte verweigert Zugriff- Die 2te im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe das selbe Problem wie vorhin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 firefly_3, 27.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
    firefly_3

firefly_3 Neuer Benutzer

Ich habe das selbe Problem wie vorhin http://www.windows-7-forum.net/wind...festplatte-verweigert-zugriff.html#post311760 (mit einer anderen Externen Festplatte) und ich kann wieder nicht auf sie zugreifen.

Nur dass ich diesmal NICHTS machen kann.

Wenn ich auf Sicherheit --> Erweitert --> Berechtigungen --> Weitere Benutzer oder Gruppen hinzufügen, und wie gewohnt 'Benutzer' und 'Authentifizierte Benutzer' eingebe und hinzufügen will, kommt, sobald ich auf OK und 'Übernehmen' klicke, die Fehlermeldung "Der Neue Besitzer von Q kann nicht angezeigt werden. Zugriff verweigert."

Ich bin als Admin angemeldet. Und weiß nicht was ich übersehe...

Hat jemand irgendeine Idee was ich falsch mache?

EDIT: was ich seitdem entdeckt habe:

Unter Datenträgerverwaltung scheint die Festplatte nicht auf... Sollte sie aber. Oder?

2. #2 firefly_3, 28.04.2014
    firefly_3

firefly_3 Neuer Benutzer

Und hat sich wider erledigt. Sry, dass ich die 2 beiträge gepostet habe, nur um sie mir später selbst zu beantworten...

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Schön das es wieder fluppt. Und danke das du die Lösung für dich behälst. Voll im Sinne eines Forum's.

4. #4 firefly_3, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    firefly_3

firefly_3 Neuer Benutzer

Sry. War schon spät. Die Festplatte gehört nicht mir, und die haben mir nicht gesagt, dass sie die Festplattenpartition gelöscht haben. Aus welchem Grund auch immer schien die Festplatte als Lokaler Datenträger Q: unter Computer (Arbeitsplatz) auf. Jedoch war in der Datenträgerverwaltung unter Volume kein Q: zu finden. Und das war was mich verwirrt hat. Irgendwann habe ich dann bei der tabellarischen Auflistung gaaaaaanz hinuntergescrollt, und habe einen Datenträger gefunden der nicht zugeordnet war... Ich habe sie zugeordnet und die Sache hat sich so erledigt.

Tut mir Leid, falls ich jemanden gestern verärgert haben sollte. War nicht meine Absicht...

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Verärgert nicht, aber ein bissle enttäuscht war ich schon.
    Vielen Dank für's Feedback. Damit auch alle was damit anfangen können.
    Danke dir.

Thema:

Festplatte verweigert Zugriff- Die 2te

Die Seite wird geladen...

Festplatte verweigert Zugriff- Die 2te - Ähnliche Themen

1. auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]

auf E:/ kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert [gelöst]: Hatte dasselbe Problem mit einer USB Festplatte unter Windows 7 32 pro USB-Festplatte mit Starmoney Pocket 9.0 Version +einer Daten Folgendes hat...
  2. Zugriff auf externe Festplatte verweigert - LW-Buchstaben neu zuordnen

Zugriff auf externe Festplatte verweigert - LW-Buchstaben neu zuordnen: Hallo Forum, trotz Recherche konnte ich zu meinem Problem noch keine Lösung finden. Folgendes: Ich habe aus meinem alten Notebook (W7 Home...
  3. Festplatte verweigert Zugriff

Festplatte verweigert Zugriff: Hi, ich habe bereits einige der Beiträge zu diesem Thema gelesen, aber irgendwie möchte das Ganze nicht recht. Zur Background Info: ich...
  4. Festplatte Zugriff verweigert

Festplatte Zugriff verweigert: Hallo, ich habe eben Windows 7 installiert und habe jetzt das Problem, dass ich auf eine von meinen 4 Festplatten nicht zugreifen kann. Sie wird...
  5. Zugriff auf Festplatte verweigert

Zugriff auf Festplatte verweigert: Hallo, ich habe ein Problem beim Zugriff auf meine Platte Q: Fehlermeldung "Zugriff verweigert" Keine Anzeige von Benutzerkonten in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden