Festplatte sooo voll?!?!?!

Diskutiere Festplatte sooo voll?!?!?! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Servus miteinander, hab seit ca. 2 wochen ein neuen laptop, paar sachen draufgeladen, so roundabout 110 gb besetzt. mein laptop zeigt aber...

1. #1 crizzle, 13.11.2010
    crizzle

crizzle Neuer Benutzer

Servus miteinander,

hab seit ca. 2 wochen ein neuen laptop, paar sachen draufgeladen, so roundabout 110 gb besetzt.

mein laptop zeigt aber an es seien über 200 gb besetzt, meine kompletten daten zusammen sind aber nur ca 110 gb, wo sind die 100 gb hin verschwunden!?!?!?!?!??!

problem auch nochmal in den anhängen beschrieben..

vielen dank für die antworten!

Anhänge:

2. #2 Michael, 13.11.2010
    Michael

Michael Guest

Lass dir mal die versteckten und Systemdateien anzeigen. Pagefile, Hyberfile und SystemVolumeInformationen erklären zwar nicht die große Differenz, aber einen Teil davon. Wie siehts denn mit der Menge an Wiederherstellungspunkten aus?
    Michael

3. #3 crizzle, 13.11.2010
    crizzle

crizzle Neuer Benutzer

is inklusive versteckte dateien.. wie bekomme ich raus wieviel wdhstellungspunkte ich habe?

4. #4 Michael, 13.11.2010
    Michael

Michael Guest

Unter der Wiederherstellung. Du kannst ja mal die Datenträgerbereinung incl. Systemdateien durchführen. Da kannst du auch die Wiederherstellungspunkte bis auf den letzten löschen.
    Michael

Thema: Festplatte sooo voll?!?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 festplatte voll

,
  2. festplatte voll windows 7

,
  3. platte voll aber nur zur hälfte belegt win7

,
  4. datenträger nur hälftecfür daten belegt,
  5. win 7 festplatte voll unsichtbare dateien ,
  6. warum wird bei w7 statt 155 gb festplatte nur 100gb angezeigt,
  7. festplatte voll obwohl nur die hälfte belegt ist,
  8. windows vista festplatte voll ,
  9. windows 7 festplatte mit unsichtbaren dateien voll,
  10. unsichtbare dateien festplatte voll windows 7,
  11. festplatte voll alle dateien anzeigen win7,
  12. fehlermeldung festplatte voll aber leer,
  13. festplatte wird voll angezeigt obwohl leer,
  14. festplatte mit unsichtbaren dateien belegt,
  15. 221gb festplatte voll,
  16. windows 7 festplatte voll versteckt,
  17. update windows 7 xp festplatte belegt,
  18. windows 7 festplatte voll obwohl,
  19. warum belegt windows7 festplatte,
  20. win7 festplatte belegt,
  21. windows 7 festplatte voll versteckte datei,
  22. festplatte angeblich voll windows 7,
  23. festplatte voll mit wiederherstellungspunkten,
  24. 125 GB voll angeblich ,
  25. festplatte voll nach windows installation
Die Seite wird geladen...

Festplatte sooo voll?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  2. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  3. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  4. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  5. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden