Festplatte mit Windows formatieren

Diskutiere Festplatte mit Windows formatieren im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hi, Mein Win7HPx64 geht nicht mehr richtig.... viele Funktionen fallen einfach aus - unter anderem meine DvD-Laufwerke anzuzeigen oder die...

  1. Lamu

    Lamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    hi,

    Mein Win7HPx64 geht nicht mehr richtig....
    viele Funktionen fallen einfach aus - unter anderem meine DvD-Laufwerke anzuzeigen oder die Startmenüsuchfunktion.
    Bei den DvD Laufwerken hab ich es mit Treiber usw. alles versucht....
    hat nicht geholfen.
    mir wird unter Computer nur meine eine Festplatte "C" angezeigt.
    Diese kann ich nicht formatieren da windows drauf installiert ist....
    die windows CD im Laufwerk erkennt er nicht....

    wie kann ich trotzdem meine Festplatte plätten?
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Formatieren kannst Du während des Installationsvorganges (im Fenster Festplattenauswahl rechts unten in der Ecke den Link anklicken). Vorhandene Partition löschen, neue erstellen, Windows installieren fertig!

    Schau mal hier auf dieser Seite ganz unten die Links an! Die passen auch zu Deiner Frage!

    Du solltest aber zusehen, dass Du auch von der Windows DVD Starten kannst (Bootreihenfolge), sonst hast Du ein Problem!
     
  3. Lamu

    Lamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    Wie komm ich in den Installationsvorgang ohne das der Rechner die win7 DvD erkennt?
    im bios steht CD vor fessi

    thx für hilfe

    mfg
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Kann die DVD an einem anderen Rechner gebootet werden?
     
  5. Lamu

    Lamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    Ja, die DVD ist in Ordnung.... ich hab das Problem mit dem Laufwerken ja auch erst erkannt als er Rechner nach einer SpielCD gefragt hat die ich 2monate net rausgenommen habe :(
    vD hab ich grad an dem rechner getestet... läuft.... - mit em schrotten komm ich ja net mehr ins inet....

    mfg
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  7. Lamu

    Lamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    Nächstes Problem.... als das mit den DvD laufwerken kam konnt ich weder ext.fessi zum daten sichern noch USB stick oder anderes usb gerät anwenden.... die einziegen usb geräte ie noch funktioneren sind komischerweise Maus und tastatur :(
     
  8. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ja, unter Windows vielleicht -Im BIOS hast Du bestimmt eine Einstellung, die das Booten von USB ermöglicht und zu dem Zeitpunkt ist ja Windows noch nicht aktiv!
     
  9. Lamu

    Lamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    Danke für die Hilfe....
    hab mir as jetzt mit em USB ma angeschaut - un nichts gecheckt - bin wohl zu doof dafür....

    google hat auch keine gute anleitung rausgehaun...

    was für eine iso soll ich a machen o_O
    haste ne gute anleitung parat?

    thx

    mfg
     
  10. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  11. #11 Michael, 12.04.2011
    Michael

    Michael Guest

    Sieht so aus, wie eine defekte d-Taste.
    Michael
     
  12. Lamu

    Lamu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    mmh...
    Ich habs jetz geschafft über ein netzwerk zugriff auf das dvd laufwerk meines laptops zuzugreifen....
    das prob is halt nur das das nur geht wenn windows läuft....
    deshalb seh ich wohl der formatier buton net?
    müsste doch noch in schritt 1 kommen, oder?
     
  13. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Keine Chance! Du MUSST von der DVD oder einem USB Stick die Windows 7 Installation Booten!
     
Thema: Festplatte mit Windows formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 festplatte formatieren

    ,
  2. festplatte formatieren windows 7

    ,
  3. festplatte formatieren wo windows drauf ist

    ,
  4. windows festplatte formatieren,
  5. USB Festplatte von Panasonic Fernseher für Windows formatieren,
  6. festplatte für panasonic tv formatieren,
  7. panasonic fernseher festplatte formatieren,
  8. winows 7 festplatte formatieren,
  9. festplatte bei windows 7 formatieren,
  10. windows 7 laufwerk formatieren ,
  11. festplatte formatieren mit windows drauf,
  12. festplatte formatieren wo windows 7 drauf ist,
  13. platte mit windows formatieren,
  14. festplatte formatieren mit windows 7,
  15. festplatte in windows formatieren,
  16. panasonic tv festplatte formatieren,
  17. wie formatiere ich eine festplatte für panasonic-flachbildfernseher,
  18. windows 7 laufwerk lässt sich nicht formatieren,
  19. beim formatieren erkennt windows7 keine festplatte,
  20. windows 7 warum kann ich laufwerk c nicht formatieren chip,
  21. festplatte für panasonic fernseher formatieren,
  22. anleitung festplatten unter windows 7 formatieren,
  23. panasonic tv hdd laufwerk,
  24. windows 7 festplatte plätten,
  25. wie kann ich windows7 Laufwerk cformatieren
Die Seite wird geladen...

Festplatte mit Windows formatieren - Ähnliche Themen

  1. Windows Umzug auf derselben Festplatte

    Windows Umzug auf derselben Festplatte: Hallo zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich auf meinem Rechner neben Win 7 noch XP welches ich mittlerweile gelöscht habe. Nun habe ich das...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

    Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7: Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder...
  4. Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

    Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7...
  5. Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

    Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht...