Festplatte ist voll (obwohl sie leer ist!?!?)

Diskutiere Festplatte ist voll (obwohl sie leer ist!?!?) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich mir den Ordner D:\ ansehe, dann steht da, dass noch 300 MB von 122 GB frei sind. Wenn ich mit seqoiaview oder windirstat den Ordner...

1. kame

kame Neuer Benutzer

Wenn ich mir den Ordner D:\ ansehe, dann steht da, dass noch 300 MB von 122 GB frei sind.
    Wenn ich mit seqoiaview oder windirstat den Ordner ansehe, dann steht da das ca. 110 GB frei sind.
    Welches Programm verbraucht so viel Platz und warum wird es nicht angezeigt?

Gruß Kame

2. #2 emal011, 04.10.2010
    emal011

emal011 Neuer Benutzer

Kann sein, daß es eine falsche Partition gibt...

Sent from my GT-I5700

3. kame

kame Neuer Benutzer

was hat das zu bedeuten?

4. #4 emal011, 04.10.2010
    emal011

emal011 Neuer Benutzer

Naja es soll nur eine Vermutung... vielleicht du musst die Festplate desfragmentiert und danach check ob die Festplat Fehler hat.

Sent from my GT-I5700

5. Didée

Didée Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Extrabonus! 99 Punkte für die Benutzung dieser kleinen, feinen Programm-Perle! :)
    (Hättest die vollen 100 Punkte bekommen, wenn Du es auch noch richtig geschrieben hättest: SequoiaView.) :D

Spaß beiseite - Starte SequoiaView mal über "Rechtsklick" und "als Administrator ausführen". Wenn es nur mit normalen Benutzerrechten gestartet wird, dann kann es die geschützten Systemordner usw. nicht einsehen.

Es wird wohl recht viel Platz von Systemwiederherstellungspunkten belegt sein. Vermutlich könnte da mal ein wenig ausgemistet werden ...

6. kame

kame Neuer Benutzer

Cool! I love you! :)

7. #7 ichwillmehr, 11.12.2011
    ichwillmehr

ichwillmehr Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    AMD x4
    Hallo, mit dem Programm „WinDirStat“ kannst du feststellen was die Festplatte Vollmüllt, denn meisten sind das Sytemdatein die im WindowsExplorer nicht angezeigt werden (aus sicherheitsgründen versteckt), mit diesem Programm werden auch die versteckten Datein angezeigt.
    Bei mir war es, das Verzeichnis „Temporäre Internetdatein“ (obwohl ich firefox benutze), ich habe das Verzeichnis unter Internetoptionen/Browserverlauf/Einstellungen/Ordner verschieben, auf ein anderes Laufwerk verschoben und nach dem der PC das übernommen hat (Neue Angemeldet) wieder auf laufwerk C: zurückgestellt (damit ich den Übersicht behalte), ich habe dadurch ca. 35GB frei bekommen.
    G.A.

8. #8 Meister Proper, 11.12.2011
    Meister Proper

Meister Proper Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    Hast Du bemerkt, dass das Problem bereits vor mehr als 14 Monaten behoben wurde?!?:confused::rolleyes:

Thema: Festplatte ist voll (obwohl sie leer ist!?!?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte belegt obwohl leer

,
  2. laufwerk voll obwohl leer

,
  3. festplatte wird voll angezeigt obwohl leer

,
  4. festplatte zeigt voll an ist aber fast leer,
  5. festplatte voll ordner leer,
  6. festplatte voll obwohl leer,
  7. festplatte zeigt voll aber fast leer,
  8. festplatte voll obwohl noch platz ist windows 7,
  9. win7 festplatte voll,
  10. speicherplatz voll windows 7,
  11. festplatte ist voll wird aber leer angezeigt,
  12. windows 7 festplatte voll obwohl noch platz ist,
  13. festplatte voll windows 7,
  14. win 7 festplatte voll,
  15. festplatte leer belegt,
  16. festplatte voll aber leer,
  17. festplatte Ordner ohne Inhalt an aber ist voll ,
  18. festplatte leer aber trotzdem noch hälfte belegt,
  19. festplatte voll angezeigt obwohl leer,
  20. windows 7 festplatte voll,
  21. festplatte voll obwohl,
  22. rechner voll aber,
  23. Festplatte ist voll Windows 7,
  24. win7 falsche meldung datenträger ist voll,
  25. festplatte belegt aber leer
Die Seite wird geladen...

Festplatte ist voll (obwohl sie leer ist!?!?) - Ähnliche Themen

1. 1 Netzteil für 10 Festplatten

1 Netzteil für 10 Festplatten: Hallo, ich brauche etwas Nachhilfe in Elektronik. Im Laufe der Zeit haben sich zehn „Western Digital WD Elements Desktop 6TB“ Festplatten in...
  2. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  3. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  4. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  5. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden