Festplatte geht nur die C: und D: Partition wird nicht angezeigt was tun?

Diskutiere Festplatte geht nur die C: und D: Partition wird nicht angezeigt was tun? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Hab meiner Freundin heute Win7 rauf gespielt auf ihren Lapi ging ohne probleme( was mit mal wundert =) ) aber dann kommt das schlimm....

1. #1 Unregistriert, 13.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!

Hab meiner Freundin heute Win7 rauf gespielt auf ihren Lapi ging ohne probleme( was mit mal wundert =) ) aber dann kommt das schlimm. Sie meinte: Du da fehlt was! und ich drauf was denn ? na mein D: laufwerk (partention).

Nun weiß ich nicht wie ich das schnell und sauber behäben kann ohne das was kaputt geht.
    Kann mir da vieleicht mal einer Helfen von euch wäre super nett.

mfg

2. #2 hotte-7, 13.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Festplatte geht nur die C: partention und D: wird nicht mal angezeigt was tun?

Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe :D

dann geh mal in die Datenträgerverwaltung, schaue dort ob die Partition dort angezeigt wird.
    Wenn JA, dann klick sie mit rechts an, und gebe ihr den "Buchstaben D "

Die Datenträgerverwaltung findest du: START klicken und einfach "Datenträgerverwaltung " eingeben.

3. #3 Unregistriert, 13.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke fand es durch glück weil es auf englisch war aber es hat geklappt danke dir sehr dafür nun hab ich wieder ruhe von meiner freundin *gg*

:)

4. #4 hotte-7, 13.07.2010
    hotte-7

Na, dann mal Glückwunsch... :D

und "Ruhe" vor deiner Freundin?... ich hoffe, du meinst das nur bezogen auf den PC. :D
    Eigentlich hättest du ja jetzt einen "Verwöhnabend" von ihr verdient. :D

Danke fürs Feedback.

5. #5 Unregistriert, 13.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

"Datenträgerverwaltung" ist bei mir nicht zu finden???

Gibt's da noch ein anderes Stichwort ?

6. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81

Rechtsklick auf Computer, Verwalten wählen. Und in diesem Fenster dann Datenträgerverwaltung!

7. #7 hotte-7, 13.07.2010
    hotte-7

Sorry, glaub meine Schuld...

entweder so wie reset sagt, oder:

Start - "festplatten" eingeben. "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" wählen.

8. #8 Unregistriert, 13.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

hab's schon gefunden; das Fenster har dennoch den Titel Datenträgerverwaltung

Danke

9. #9 hotte-7, 13.07.2010
    hotte-7

kein Problem,
    danke fürs Feedback :D

Thema: Festplatte geht nur die C: und D: Partition wird nicht angezeigt was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laufwerk d wird nicht mehr angezeigt

,
  2. festplatte partition wird nicht angezeigt

,
  3. festplatte d wird nicht angezeigt

,
  4. festplatte d nicht angezeigt,
  5. laufwerk d wird nicht angezeigt,
  6. festplatten partition nicht sichtbar,
  7. laufwerk d nicht angezeigt,
  8. partition d wird nicht mehr angezeigt,
  9. festplatten partition wird nicht angezeigt,
  10. ssd laufwerk wird nicht angezeigt,
  11. festplatte d wird nicht mehr angezeigt,
  12. d wird nicht angezeigt,
  13. D festplatte wird nicht angezeigt,
  14. partition d nicht sichtbar,
  15. festplatten partitionen werden nicht angezeigt,
  16. festplatte partition nicht sichtbar,
  17. Laufwerk d nicht sichtbar,
  18. festplattenpartition wird nicht angezeigt,
  19. nur c partition wird angezeigt,
  20. laufwerk d nicht mehr angezeigt,
  21. windows 10 laufwerk d wird nicht angezeigt,
  22. nur eine partition wird angezeigt,
  23. partition auf festplatte wird nicht angezeigt,
  24. partition d wird nicht angezeigt,
  25. datenträger partition wird nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Festplatte geht nur die C: und D: Partition wird nicht angezeigt was tun? - Ähnliche Themen

1. [Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?

[Windows7Pro und Festplatten]Wie kann man das Abschalten abschalten?: Hallo, habe einen selbst-zusammengebauten Tower-PC mit AMD-CPU und Windows 7 Pro/32 drauf. Ich habe das 32er genommen, weil ich auch SCSI habe und...
  2. Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr

Xystec Universal-Festplatten-Adapter für IDE/SATA auf USB 3.0 geht nicht mehr: Guten Abend zusammen beieinander, anläßlich der Entsorgung meines alten PC waren zwei Festplatten mit (lächerlichen) 200 GB und 250 GB...
  3. Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten

Wie weit geht Microsofts Spionage? Was ist erlaubt - was ist verboten: So werden wir von Microsoft ausspioniert. Gefunden unter appdata\local\temp: dd_vcredistMSI7B31.txt I (s) (E8:E4) [19:01:39:417]: SOFTWARE...
  4. Festplatte partitionieren

Festplatte partitionieren: Hallo, ich wollte eben meine Festplatte partitionieren, die erst vor kurzem partitioniert war, bekomme jetzt jedoch folgende Fehlermeldung: „Das...
  5. Externe Festplatte

Externe Festplatte: Hallo zusammen, Habe eine externe Festplatte ( WD Elements mit 500 GB) bis jetzt unter WIN 10 in Betrieb. Leider erkennt der PC mit WIN 7 die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden